Melkor
Ehrenmitglied
- 10.647
Das Verizon Logo lässt erahnen, dass dieses Gerät dann wieder ewig braucht um nach Europa zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pauleckstein schrieb:das atrix punktet vor allem mit seinem sehr starken akku, dem sehr angenehmen formfaktor und der auflösung. es wirkt im ganzen, wie einer hier schon sagte, seriös und unaufdringlich, verbunden mit einigen nützlichen buisness features. für mich ist das atrix das thinkpad der smartphones
Karbonator schrieb:Ich wollte ja nicht sagen, daß das SGS2 besser wäre und er nicht das Atrix kaufen sollte. Aber das mit dem SGS2-Akku hatte ich vorher halt auch nicht gewußt... bzw. mich gar nicht dafür interessiert.
Du machst es einem nicht einfach!dohk schrieb:Hallo, ich habe beide, das Atrix und das SGS II. Mit dem 2000er Akku punktet das SGSII enorm, zumal es schon 2.3.4 hat und in Kürze 2.3.5. bekommt. Die Akkulaufzeit ist beim SGS nun um einiges besser als beim Atrix.
dohk schrieb:..Mit dem 2000er Akku punktet das SGSII enorm...
Gruß Dohk