Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baumann schrieb:
@dicker99 Hiers gehts ja auch nicht ums Atrix, sondern um ein neues Spielzeug von Motorola ;)
Einfach mal die letzten Posts immer mitlesen ^^

Ich kann lesen, die Überschrift des threads heisst Atrix kaufen,oder?

Hätte vielleicht anmerken sollen, dass der Preis des Atrix am fallen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Huiuiui das war nicht bös gemeint :D
Du hast ja Melkors Post zitiert, der nichts mit dem Atrix zu tun hatte, das wollte ich nur anmerken.

Baumann schrieb:
Huiuiui das war nicht bös gemeint :D
Du hast ja Melkors Post zitiert, der nichts mit dem Atrix zu tun hatte, das wollte ich nur anmerken.

Ok, dachte er meinte damit das Atrix 1. Shit happens :rolleyes2:

Tobi1982 schrieb:
Ja, Kaffeepadmaschine oder so :scared:

Die Kaffeemaschine via Atrix steuerbar machen. Denke aber, dass dann ein Universal-Wlan-Addon Sinn machen würde, dann wäre es nicht nur aufs Atrix beschränkt.

An Haushaltsgeräte hatte ich jetzt aber eher nicht gedacht :D

Ein Tabletdock wär doch mal was, falls der Preis stimmen würde. Ausserdem ist die HDMI Funktion ziemlich cool, dann müssten aber mal mehr Spiele entwickelt werden die nicht mit dem Touchmist oder irgendwelchen Sensoren als Eingabe arbeiten, es geht doch nichts über einen anständigen Controller. Dieses On-Live System könnte man auch noch aufs Smartphone bringen, wäre was für die Casual Gamer.

Steile Sache, wäre eigentlich was für mich, denn meine Grafikkarte hat den Umzug an meinen Studienort nicht überlebt. Leider ist hier am Stadtrand aber bei DSL 1000 Schluss und der Deutschland Start davon dürfte eh noch dauern..

Schonmal die U.K. server probiert? Ich hatte mich damals schon in den USA angemeldet und es war schon erstaunlich gut spielbar. Es scheint zumindest momentan noch keiner Abfrage der IP, bzw. Region zu geben.

KokosKeks schrieb:
Steile Sache, wäre eigentlich was für mich, denn meine Grafikkarte hat den Umzug an meinen Studienort nicht überlebt. Leider ist hier am Stadtrand aber bei DSL 1000 Schluss und der Deutschland Start davon dürfte eh noch dauern..

VerLec99 schrieb:
4,3" bei gleicher Auflösung ist für mich ein großes Manko am neuen Atrix. Ich mag das Atrix 4" so gerne wegen seiner Größe. Warum müssen alle "neuen" Geräte >4,3", teils ja schon 4,5" sein? Bald hat man keine Wahl mehr was zwischen 3,7" und 4,3" zu bekommen.

Abverkauf des Lapdock wäre mal was, aber müsste schon in den Bereich unter 100€ rutschen damit es wirklich interessant wird.

Das liegt an der Displaytechnik.
Scheinbar hat nur Apple Displays mit hoher Auflösung unterhalb von 4,3" (das Atrix2 wird kein PenTile-Matrix Display haben)

@dicker
Wer Packstationkunde ist, kann heute nochmal rund 10% sparen ;)
Motorola Atrix 4G für 309,05

309€...

das angebot von meinpacket hab ich auch gerade im auge
und frage mich ob ich von LG P990 auf das atrix wechsele oder nicht.

irgendwer mit erfahrung dazu?

problem am lg p990 das immernoch nocht 2.3 draußen ist und ich deswegen cm7 drauf habe,was aber auch immer mal wieder hackt und ein neustart will,sehr ärgerlich alles

309 Euro, wahnsinn.

Und ich dachte vor 6 Wochen als ich bei Amazon für 369,- zugeschlagen hatte, das war schon günstig :)

Aber so ist das halt im Business ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich hab noch 410 gezahlt :'(

Ich bin immer noch etwas hin und her gerissen... es ist so schlimm, daß ich gestern schon fast ein iPhone gekauft hätte. ;)

Was mich noch etwas vom Kauf zurückhält (neben fehlendem CM7 bisher) ist die Frage, wie sich das Gerät anfühlt. Das Galaxy S2 z.B. fühlt sich sehr, sehr billig an... und das Ding mag noch so toll sein, wenn ich ein Billig-Telefon will, dann kaufe ich ein Billig-Telefon.

In der Hinsich hätte ich zwei Fragen:
1. Wie "billig" fühlt sich das Atrix eurer Meinung nach an? So wie ich sehe, ist der Akkudeckel aus Plastik... und hat zwar ein mehr oder minder interessantes Muster, ist aber ansonsten glatt. Oder täusche ich mich da?
2. Hat jemand eine Idee für eine Schutzfolie für den Akkudeckel, der das Ganze haptisch etwas ausgefallener daherkommen läßt?

1. Ich finde das Material sehr wertig. Die linke und rechte Seite ist ja matter gestaltet als der Akkudeckel. Ansonsten angenehm schwer.
2. Rückseite...hab noch den Aufkleber drauf wie man den akkudeckel zu montieren hat :D

Ansonsten findet man bei Ebay schon interessante sachen:
For Motorola MB860 Atrix 4G Desginer Flower Cork Phone Cover Case Faceplate Skin | eBay
Skin Decal Cover for Motorola Atrix 4G Dominican | eBay
Skin Decal Cover for Motorola Atrix 4G Dolphin | eBay
Usw.

Edit: haptisch...
NEW Perforated Hard Cover Case Motorola Atrix 4G GREEN | eBay

Halt Silikoncases etc

Das Gewicht gefällt mir ebenfalls.
Wenn dir die Rückseite zu Glatt ist kannst du ja einfach Carbonfolie zurecht schneiden und drauf kleben, dann hast du halt eine leicht griffige Oberfläche.
Würde mir zumindest gefallen ;)

zum Meinpaket- Atrix von TP.de nochmal der Hinweis, die haben aktuell nur Vodafone- Ware (kein sichtbares Branding, aber Updates evtl. später).

Karbonator schrieb:
In der Hinsich hätte ich zwei Fragen:
1. Wie "billig" fühlt sich das Atrix eurer Meinung nach an?

Gar nicht. Klar ist das Kunststoff, aber ordentlicher. Der Akkudeckel lässt sich prima öffnen und sitzt auch gut. Und die Front ist ohnehin aus Glas. Das ganze Teil fühlt sich solide an.

Alu oder ähnliches als Telefongehäuse (oder Teil davon) halte ich ohnehin für nicht sonderlich funktionell, das ist nur Show.

Naja, Metallgehäuse fühlen sich einfach von Haus aus wertiger an und vermitteln Stabilität.

Bin ja gespannt auf das Spyder (so sich unsere Vermutungen bestätigen), das soll ja ein Kevlargehäuse haben. Ich sag mir mittlerweile, wenn sich der Preis dafür in einem normalen, der Leistung angemessenen Rahmen hält, wäre es mir eine Überlegung wert. Da hätte man halt auch noch Chancen auf ICS, wird ja etwas mehr in die zeit reinfallen, wo Google das Ruder übernimmt, das Atrix ist dann doch nicht mehr aktuell genug dafür.

Gruß
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind Bilder eines unbekannten Geräts.;)

Motorola Spyder and Xoom 2 turn up in more leaked shots -- Engadget

Tobi1982 schrieb:
Naja, Metallgehäuse fühlen sich einfach von Haus aus wertiger an und vermitteln Stabilität.

Bin ja gespannt auf das Spyder (so sich unsere Vermutungen bestätigen), das soll ja ein Kevlargehäuse haben. Ich sag mir mittlerweile, wenn sich der Preis dafür in einem normalen, der Leistung angemessenen Rahmen hält, wäre es mir eine Überlegung wert. Da hätte man halt auch noch Chancen auf ICS, wird ja etwas mehr in die zeit reinfallen, wo Google das übernimmt, das Atrix ist dann doch noicht mehr aktuell genug dafür.

Gruß
Tobi

*hust* Munkelt man preislich irgendwas für das unbekannte Smartphone? *hüstel*