T
Tobi1982
Dauer-User
- 117
KokosKeks schrieb:...krasses Zubehör.
Ja, Kaffeepadmaschine oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KokosKeks schrieb:...krasses Zubehör.
Baumann schrieb:@dicker99 Hiers gehts ja auch nicht ums Atrix, sondern um ein neues Spielzeug von Motorola
Einfach mal die letzten Posts immer mitlesen ^^
Baumann schrieb:Huiuiui das war nicht bös gemeint
Du hast ja Melkors Post zitiert, der nichts mit dem Atrix zu tun hatte, das wollte ich nur anmerken.
Tobi1982 schrieb:Ja, Kaffeepadmaschine oder so
KokosKeks schrieb:. Dieses On-Live System könnte man auch noch aufs Smartphone bringen, wäre was für die Casual Gamer.
KokosKeks schrieb:Steile Sache, wäre eigentlich was für mich, denn meine Grafikkarte hat den Umzug an meinen Studienort nicht überlebt. Leider ist hier am Stadtrand aber bei DSL 1000 Schluss und der Deutschland Start davon dürfte eh noch dauern..
VerLec99 schrieb:4,3" bei gleicher Auflösung ist für mich ein großes Manko am neuen Atrix. Ich mag das Atrix 4" so gerne wegen seiner Größe. Warum müssen alle "neuen" Geräte >4,3", teils ja schon 4,5" sein? Bald hat man keine Wahl mehr was zwischen 3,7" und 4,3" zu bekommen.
Abverkauf des Lapdock wäre mal was, aber müsste schon in den Bereich unter 100 rutschen damit es wirklich interessant wird.
Karbonator schrieb:In der Hinsich hätte ich zwei Fragen:
1. Wie "billig" fühlt sich das Atrix eurer Meinung nach an?
Tobi1982 schrieb:Naja, Metallgehäuse fühlen sich einfach von Haus aus wertiger an und vermitteln Stabilität.
Bin ja gespannt auf das Spyder (so sich unsere Vermutungen bestätigen), das soll ja ein Kevlargehäuse haben. Ich sag mir mittlerweile, wenn sich der Preis dafür in einem normalen, der Leistung angemessenen Rahmen hält, wäre es mir eine Überlegung wert. Da hätte man halt auch noch Chancen auf ICS, wird ja etwas mehr in die zeit reinfallen, wo Google das übernimmt, das Atrix ist dann doch noicht mehr aktuell genug dafür.
Gruß
Tobi