Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deluxer schrieb:
Wollte mich nochmal bedanken für eure Hilfe , wäre nie darauf gekommen über ein reseller zu bestellen. Hab jetzt : mobilcom-debitel Flat 4 You Vodafone
- Vodafone Flatrate
- Fremdnetz Flatrate nach Wahl (Eplus, o2, T-Mobile)
- SMS Allnet Flatrate
- MMS intern Flatrate
- Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird au GPRS Geschwindigkeit gedrosselt)
- 25€ Grundgebühr
- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben

zwar nicht das Atrix sondern das S2 für 69€

Liest sich sehr gut, bis auf das S2:razz:

hehe ja , das Atrix gab es bei diesem Angebot nicht, aber das S2 ist ja jetzt auch nicht so schlecht.

S2 verkaufen, Atrix kaufen und von dem übrigen Geld schön essen gehn :D

Ahhhh, das Atrix ist heute mittag gekommen. Seeeehr nettes Teil.
Wie ist das bei Euch mit der Verarbeitung? Bei meinem ist der Fingersensor bißchen schief, vertikal als auch horizontal, funktioniert aber sehr gut. Und das Displayglas ist etwas schief. Linke Seite bündig zum Gehäuse, rechte Seite steht das Gehäuse etwas vor, also die Scheibe ist da etwas tiefer drin.
Sonst hab ich nix zu Meckern, außer, dass ich zu doof bin, das Teil vernünftig zu bedienen. Herrjeee! Und im www finde ich es seeehr langsam, bis die Seiten geladen sind übers Mobilnetz.
Display finde ich absolut ok. Ich bin da echt pingelig, aber von den Galaxy Farben krieg ich Kopfschmerzen. Finde das Atrix ne gelungene, runde Sache bisher - so als Neueinsteiger in die Android Welt. :thumbup:

Schön zu hören! Bei mir ist nur der Sensor schief, der Rest ist ganz normal. Hab btw den selben Vertrag mit Atrix genommen :)
Bin allerdings mit dem Vodafone Netz noch nicht so zufrieden, T-Mobile war da bei uns besser. Ist aber eigentlich egal, da ich demnächst eh umziehe^^

- Vodafone Flatrate
- Fremdnetz Flatrate nach Wahl (Eplus, o2, T-Mobile)
- SMS Allnet Flatrate
- MMS intern Flatrate
- Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird au GPRS Geschwindigkeit gedrosselt)
- 25€ Grundgebühr

Habe mir nun einige Verträge angeschaut aber irgendwie passt Base noch am besten.

Darum folgende Frage:
Gibt es irgendeinen Anbieter der obiges leistet + 50-100 Freiminuten überall hin? Natürlich zu dem Preis :)

Sollte ich wieder erwarten doch den oben genannten Vertrag nehmen wäre das Atrix dann mit branding?

Vielen Dank vorab.

Lg SouLLesS

Melkor schrieb:
@soulles..
also für 25€ willst du neben Atrix und 4 Flats noch 100min in alle Netze...?
Also Österreichische Verhältnisse haben wir hier ja noch nicht ;)
sprich nein...mir ist zumindest kein Tarif bekannt, der auch noch eine Fremdnetzflat hat!

Da ich die "Fremdnetz Flatrate nach Wahl" nicht brauche, was ich natürlich hätte erwähnen sollen, wäre es ja nicht so undenkbar.

Lg SouLLesS

Wie wäre es denn dann mit O2 Blue 100 ? Also ich Zahle 20€ im Monat für AllnetSMS-Flat, O2-Flat, Internet-Flat und 100min in andere Netze. Reicht mir völlig aus.
Kostet jetzt glaube ich aber 22,50€.

Gruß

Jepp, der Blue wäre hier zu nennen - aber was waren noch deine Anforderungen? Am besten im "Tarifberatungsforum" schreiben - da gehörts hin :p

Meins ist übrigens ohne Hardware- und Softwarebranding gekommen. Also ganz nackig - herrlich!
Auch noch keine Neustarts bisher, von denen ich öfter gelesen habe.
Braucht man eigentlich die Facebook App?

Hab mir gestern zum ersten Mal mal das Atrix live angeschaut.
Finde es echt klasse!!

Super größe, sehr leicht! Glaub das wird mein Milestonenachfolger, da ich auf ne HW Tastatur verzichten kann. Denke ich warte aber noch ein zwei Monate. Dann wirds sicherlich auch noch billiger.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "Atrix NB, schwarz" und dem "Atrix, schwarz" bei Logitel, außer dem Preis? Der Vergleich dort zeigt keine Unterschiede, auch bei Motorola gibt es nur ein "Atrix, schwarz". Wisst ihr das?

Sollte alles das gleiche sein. Ich hab noch kein Atrix gesehen was nen anderes Schwarz hatte als meins :D

dieterh schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "Atrix NB, schwarz" und dem "Atrix, schwarz" bei Logitel, außer dem Preis? Der Vergleich dort zeigt keine Unterschiede, auch bei Motorola gibt es nur ein "Atrix, schwarz". Wisst ihr das?

Bei den Top-Features stehts:
Enthält Netzbetreibereinstellungen:

Das heisst wohl das NB (Netzbetreiber (Branding))

Lg SouLLesS

Ich habe ein o2 Handy zu meinem Tmobile bekommen.
Was aber kein Problem ist, da man es
nicht merkt. Selbst APN Einstellungen waren für Tmobile eingerichtet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Eben, der Unterschied ist nur in der Firmware begründet. Die Geräte ohne Branding bekommen halt meist schneller die Updates und haben einen höheren Wiederverkaufswert...