Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann nimm zumindest Logitel...die mit 190€ Auszahlung
Da hab ich schon 2mal bestellt und die Bewertungen sind auch sehr gut ;)

Hmmmm... Da muss ich wohl nochmal grübeln! ;-)

Die Erfahrungsberichte von logitel sind ja zum Teil gruselig. Nee, lieber nicht!

Wo zum Bsp.? (weil ich den Laden relativ häufig empfehle)
Hier gabs mit dem Desire immer mal wieder Probleme wegen Rückläufern, ansonsten würde ich den Laden als unbedenklich einstufen (siehe Ebay und auch Erfahrungsliste im TT-Forum).

Ich habe meins auch von Logitel ....
Lief ohne Probleme und sehr schnell. Fragen per Email wurden
vom Kundendienst innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.
Ich war sehr zufrieden.

gruß

xirta

Hab einfach "logitel erfahrungen" bei google eingegeben. Alte, als auch erst wenige Wochen alte Erfahrungsberichte bei ciao.de beschrieben gebrauchte, defekte, nicht updatefähige Geräte, lange Lieferzeiten und falschen Lieferstatus auf der HP inklusive Hinhaltetaktik und Lügen an der Hotline. 42 Mal fünf Sterne, aber auch 18 Mal nur einen Stern. Mir persönlich ist das Risiko zu hoch....

Bei Phonehouse war ich jahrelang Kunde und weiß wo der nächste Shop ist, falls mal etwas ist.

Melkor, du scheinst ja Vertragstechnisch echt fit zu sein.

Logitel bietet das Atrix mit Base (Festnetzflat, SMS Allnet, Allnet Flat 50 (Die haben die 100 rausgenommen ;( ) und Internetflat) für ca. 360 € an.

Wo bekomm ich das Handy in der Kombi noch ein stück günstiger?

ThePhonehouse hab ich geschaut, da gehts nur mit der Handyoption die 10 € zusätzlich kostet.

Und noch eine Frage:
Am Base Vetrag änder sich ja dann nix, ich kann dann immernoch Flats abbestellen wann und wie ich will oder?

Besten Dank vorab.

Lg SouLLesS

@Ichse
The Phonehouse (Mobilfunk) Test und Preisvergleich

Ich sag mal nix dazu...
Ich würde auch ciao nicht überbewerten: weil wer bewertet da? Nur die die unzufrieden sind! Ich würde mir lieber mal das Ebay Konto anschauen...99,7% zufriedenheit - weniger als 0,5% unzufriedene Kunden - und das geht iO!
das mit der nicht updatebarkeit liegt bei der Samsung EU-Ware... ist einfach zu beheben wenn man weiß wie ;)
Aber wenn du zufrieden bist, dann bleib dort...will dir hier nix einreden - nur sehe ich keinen wirklichen Vorteil wenn man nicht gerade den Shopbesitzer kennt

@Soulles
mhhh...ich hab jetzt nichts gefunden mit Base. finde den Preis eigentlich iO wenn du keine Zuzahlung leisten musst!

Naja, für mich machts schon nen Unterschied, ob sich jemand über Phonehouse beschwert, weil er mit Werbung belästigt wird, im Laden nicht nett behandelt wurde oder sich ein Garantiefall hinzieht, oder ob sich jemand über Logitel beschwert, weil er ein nicht mehr originalverpacktes, ein gebrauchtes oder kaputtes Handy bekam, drei Wochen und länger auf ein angeblich sofort lieferbares Gerät warten musste...

Ich war glaube 6 oder 8 Jahre bei Phonehouse und wurde NIE mit Werbung belästigt oder gar angerufen und wurde auch immer nett behandelt. Vielleichtbred ich in zwei Jahren anders drüber... Wir werden sehen.

Melkor schrieb:
@Soulles
mhhh...ich hab jetzt nichts gefunden mit Base. finde den Preis eigentlich iO wenn du keine Zuzahlung leisten musst!

Klar ist der Preis in Ordnung ;). Dachte nur irgendwo anders gibt es das selbe mit einem geringeren Grundpreis.

Nur noch die eine Frage:
Am Base Vetrag änder sich ja dann nix, ich kann dann immernoch Flats abbestellen wann und wie ich will oder?

Danke vielmals.

Lg SouLLesS

Genau - nur die Internetflat ist natürlich fest - sonst alles gleich

@Ichse
Wie du meinst...
Ich hab das anders erlebt und wenn man Logitel über das TT-forum in Anspuch nimmt zweimal nicht...
Aber hej dein Geld. wenn die mir ein gebrauchtes Handy schicken würden, würde ich das zurückschicken und wenn sie mir dumm kommen würden, dann würde ich die wegen Betrug anzeigen (alte Ware als neu verkaufen)...
Auch finde ich die Berichte bei Ciao "interessant".
Meine Meinung dazu...

Es ist ja nicht so, dass ich auf solche Erfahrungsberichte alles gebe, aber auch die negativen Ebaybewertungen sind so ne Sache. T-Mobile Vertrag und dann Handy mit Vodafone Branding usw. Muss ich nicht unbedingt haben. Irgendwo hat alles seinen Preis und eigentlich auch keiner etwas zu verschenken.
Ich hab so schon genug "Angst" vorm Smartphone selbst, da kann ich mir keine weiteren Zwischenfälle leisten... *grins*

Ich hab auch keine Lust auf ein mögliches hin und her mit zurückschicken und anzeigen usw. Hab so schon genug um die Ohren. ;-)

Hab nachdem ich sämtliche links in diesem thread angeklickt habe den Überblick verloren.
Zurzeit besitz ich die Superflat Internet Wochenende direkt von Vodafone und steht in den kommenden 2 Wochen vor der Entscheidung einen neuen Vertrag zu machen.
Habe dazu folgendes angebot gefunden: Motorola Atrix mit SuperFlat Internet Wochenende
oder das? : http://www.mobilando.de/angebote/smartphone-aktion/flat-4-you-special.htm
Das gleiche direkt bei Vodafone würde 230€ kosten.
Was meint ihr gutes Angebot wo man ohne Gedenken zuschlagen kann?Und kann man die Rufnummer übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Deluxer schrieb:
Hab nachdem ich sämtliche links in diesem thread angeklickt habe den Überblick verloren.
Zurzeit besitz ich die Superflat Internet Wochenende direkt von Vodafone und steht in den kommenden 2 Wochen vor der Entscheidung einen neuen Vertrag zu machen.
Habe dazu folgendes angebot gefunden: Motorola Atrix mit SuperFlat Internet Wochenende

Das gleiche direkt bei Vodafone würde 230€ kosten.
Was meint ihr gutes Angebot wo man ohne Gedenken zuschlagen kann?Und kann man die Rufnummer übernehmen?

Mobilando? Ich würde die bekannten Anbieter bevorzugen. Gute Erfahrungen habe ich mit folgenden Händlern gemacht.

- Handyflash
- Logitel

Handyschotte,Talk This Way , Handy Deutschland sind auch seriös.

Ok hab jetz auf Handyflash das Atrix +85€ mit dem Vodafone Superflat Internet Mobil für 25€ im Monat gefunden was mir sehr zuspricht. Wie kann das sein das das viel billiger ist? Gibt es einen Haken ?

Deluxer schrieb:
Ok hab jetz auf Handyflash das Atrix +85€ mit dem Vodafone Superflat Internet Mobil für 25€ im Monat gefunden was mir sehr zuspricht. Wie kann das sein das das viel billiger ist? Gibt es einen Haken ?

Nein da gibt es keinen Haken! Der Händler bekommt für einen vermittelten Vertrag vom Provider einen Provision.

Die ist bei den großen Providern recht ordentlich, Handyflash z.B. gibt dir ein Teil der Provision ab. Die verdienen immernoch genug, das Geschäftskonzept lohnt sich!

Günstige Preise = mehr Kunden

Edit: Die günstigsten Verträge/Anbieter gibt es hier. Vor einem Vertragsabschluss würde ich immer dort nachschauen

http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20

Der Haken ist vielleicht der Vertrag :winki:
0,29 € pro Minute ist nicht günstig.

xirta schrieb:
Der Haken ist vielleicht der Vertrag :winki:
0,29 € pro Minute ist nicht günstig.

Ich telefoniere nur zu D2

Gehen eigentlich auch die Optionen dazuzubuchen z.b. Message Flat für 5 € ?

Eben, und deswegen vorher vergleichen! Man hat den Vertrag 2 Jahre an der Backe, ein paar Stunden googeln sollten da schon drin sein :D

Wollte mich nochmal bedanken für eure Hilfe , wäre nie darauf gekommen über ein reseller zu bestellen. Hab jetzt : mobilcom-debitel Flat 4 You Vodafone
- Vodafone Flatrate
- Fremdnetz Flatrate nach Wahl (Eplus, o2, T-Mobile)
- SMS Allnet Flatrate
- MMS intern Flatrate
- Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird au GPRS Geschwindigkeit gedrosselt)
- 25€ Grundgebühr
- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben

zwar nicht das Atrix sondern das S2 für 69€