Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Euch! Aber günstiger als 1,-€?

LG

Kommt auf den Vertrag an - manche Händler zahlen aber sogar aus.
Welche Vertragskombi möchtest du wählen?

Ichse schrieb:
Danke Euch! Aber günstiger als 1,-€?

LG

Ich seh das eher so das dich das Handy in zwei Jahren 720 € kosten wird ;). Wenn du über die 100 Freiminuten gehst kommt noch einiges dazu :)
Aufs SMSen solltest du auch verzichten da die mit 0,20 € auch nicht billig sind.

Lg SouLLesS

Also es ist der Allnet 100, der mit den 100 Freiminuten in alle Netze. Wichtig, weil 99% der Leute, die ich so anfunke, T-Mobile haben, so wie ich auch bisher.
Über die 100 Freiminuten werde ich vermutlich nie kommen, wenn, dann viell. 1x. Sms schreibe ich fast gar nicht. Wenns ganz dicke kommt, viell. in einem Monat mal 10 Stück, aber auch monatelang gar keine.

Ich brauche aber Vodafonde oder T-Mobile, weil ich in den entlegensten Ecken unterwegs bin, wo ich teilweise auch aufs Handy angewiesen bin. Zuhause z.B. haben wir nichtmal O2 Empfang! ;-)

Was hättet ihr denn da für einen Vorschlag? :0)

hotnspicyjohnny schrieb:
Ich hab im Moment das SGS2 wie auch das Atrix, und werde Letzteres behalten.
Das Display vom SGS2 ist im Großen und Ganzen besser, zwar sind die Farben auch auf der niedrigsten Satturierungsstuffe immer noch recht unrealistisch, aber dafür sind sie kristallklar und eben nicht verpixelt wie die des Atrix (aber ganz ehrlich, man merkt es im Alltag kaum). Dafür ist die höhere Auflösung des Atrix wiederum bei Webseiten viel angnehmer, und auch das Weiß wirkt klarer.

wie kann es sein daß beim atrix die icons verpixelt sind beim s2 nicht, obwohl das atrix die höhere auflösung hat ?

und wie ist die schärfe des atrix im vergleich zum htc sensation display ?
das empfand ich als deutlich schärfer als das vom s2.

@Ichse
Allnet 100 Internet mit Handy 10 für 30€/Monat?

Wenn das der ist, kriegst es günstiger!

Sonnenstich schrieb:
wie kann es sein daß beim atrix die icons verpixelt sind beim s2 nicht, obwohl das atrix die höhere auflösung hat ?

und wie ist die schärfe des atrix im vergleich zum htc sensation display ?
das empfand ich als deutlich schärfer als das vom s2.

Das liegt wohl an der Pixelbelegung. Irgendwo hab ich das in einem Test gelesen, dass ein Pixel anstatt mit 3 Farben, beim Atrix nur mit 2 Farben belegt ist. Im Alltag soll das aber eigtl. gar nicht auffallen, sieht man wohl nur bei Vergrößerung. Und ich meine gelesen zu haben, dass das bei den ersten Geräten auf dem US Markt wohl so war, aber überarbeitet wurde.
Das Sensation hab ich noch nie live gesehen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber HTC soll allgemein eine schlechte Klangqualität haben bei Gesprächen. Das hat mich abgeschreckt. Ebenso die vielen Meldungen, dass die Displayglasscheibe nicht vernünftig verklebt wurde und sich nach kurzer Zeit Staub dahinter sammelt. Obs stimmt oder Einzelfälle sind, keine Ahnung!

Melkor schrieb:
@Ichse
Allnet 100 Internet mit Handy 10 für 30€/Monat?

Wenn das der ist, kriegst es günstiger!

Ja genau der! Und wo gibts das günstiger? Du machst es spannend! lol

Genau, das Pentile-Matrix Display ist bei näherem hinsehen pixeliger

@Ichse
Nicht derselbe Tarif, ein besserer nur günstiger. Hab nur mal T-Mobile Tarife angeschaut:
Flat Smart Special

Ist halt über Mobilcom:
120Min in alle Netze
T-Mobile flat (!)
Internetflat (200MB)
SMS flat

Für 25€/Monat + Atrix für 59€ dazu...kostet ca. 61€ weniger als der ThePhonehouse Tarif und hast mehr inkludiert!

Edit: Alternativ derselbe Tarif wie bei The Phonehouse: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=493252&highlight=atrix

190€ Auszahlung!

Wow, und wie machen die das? Also, wie können die das mit 190,-€ Auszahlung anbieten? Und wie ist das, wenn man ne Reklamation mit dem Handy hat?
Solche Angebote hab ich sonst als Fake abgetan, also irgendeinen versteckten Haken vermutet!

Nö..Logitel gehört zu den Aushängeschildern der Branche
Reklamation: Bei garantie schickst es eh an Motorola, bei Nichtgefallen geht es zurück an Logitel

Haken? Nö...original Vodafone.
aber ich würde ehr zum anderen Angebot raten...wenn alle deine Kumpels bei D1 sind, dann haben die auch weniger Probleme ;)

Ja, theoretisch sehe ich das auch so, aber wie ist denn die Internetgeschwindigkeit? Vodafone hat ja nur die 7,2, aber T-Mobile bietet ja auch noch die 3,6 an. Mich ruft eh keiner an... lol

??
Also beide werden bis zu 7,2Mbit/s anbieten - aber das wäre mir nicht so wichtig. Die Geschwindigkeiten erreicht man nämlich nur nachts

• Danke
Reaktionen: Ichse
Ahsooo. Ich hatte nur bei T-Mobile gelesen, dass die Call&Surf Tarife alle nur mit 3,6 laufen, während die Complete Tarife mit 7,2 laufen. Bei Vodafone wieserum gibts nur 7,2... Nachts schlafe ich allerdings in der Regel! ;-)

Sollte ich sonst noch irgendwas beachten beim Atrix. Sollte man sich vorher schon ne Micro SD besorgen und gleich rein machen oder gehts auch erstmal ohne problemlos?

Nein musste nicht dir nicht extra eine zulegen, auf lange sicht gesehen macht sie jedoch Sinn. (ausgenommen du brauchst nicht so viel Speicher)
Sonst lass es einfach mal auf dich zukommen das gute Stück ;)

• Danke
@ichse
Und selbst wenn...den Unterschied merkst du derzeit nicht...

• Danke
Oki! Also der Tarif ist schon echt verlockend. 3000 SMS jeden Monat... Nicht, dass ich süchtig werde! lol
Aber die T-Mobile Flat ist natürlich genial. Nur iwie hab ich Schiss, weil ich die Firma nich kenne... *grummel* :blushing:
Hast Du darüber schonmal n Handy bezogen?

Nö,
Alternativ über Handytick.de - aber da musst mit 40€ mehr rechnen

Jooo, kenn ich auch nicht! Trotzdem DANKE!
Ich glaub, ich bleib bei Phonehouse und Vodafone. Das klingt zwar bekloppt, aber wenn ich an die letzten 8 Jahre denke, hab ich es nur ein- oder zweimal geschafft, mehr als meine 50 Inklusivminuten zu vertelefonieren. Und nun hätte ich ja das Doppelte. Ich telefoniere wenn, dann immer nur ganz kurz, zwecks Absprache von irgendwas. Sonst eher vom Festnetz.

Wichtig ist die Internetflat, denn DAS nutze ich ständig und überall.

Ich meld mich dann mal zwecks Testbericht eines Anfängers, wenn das Atrix hier ist. Schätze Dienstag wird kommen. *FREU*