Baumann
Stamm-User
- 262
@xirta
jetzt bloß nicht Müde werden. Zack Zack 2.34 draufklatschen
jetzt bloß nicht Müde werden. Zack Zack 2.34 draufklatschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nephi schrieb:Ich hatte mir überlegt das Atrix zu kaufen vor allem weil Motorola einen guten Ruf hat wenn es um die verbaute Hardware geht.
Nun habe ich aber den Test in der aktuellen Connect gelesen und war erstaunt über die mittelmäßige Empfangsqualität. Da hatte ich doch etwas mehr erwartet...
Ich wohne in einer dünnbesiedelten Gegend und bin wegen dem mangelhaften Netzausbau auf gute Empfangswerte angewiesen. Deswegen werde ich wohl eher mein LG Optimus Speed behalten und kein Atrix kaufen da dies mir keinen Mehrwert bringt. Schade :-(((
Baumann schrieb:n
Meine Freundin hat hier so gut wie kein Empfang (gleicher Provider), ich hingegen kann eigentlich immer Telefonieren.
Gruß
Baumann
pauleckstein schrieb:Kleines Update zu meinem Problem:
Der Amazon Kundenservice hat mir geantwortet und den Fall mit den optischen Mängeln bedauert. Die boten mir einen Umtausch an oder einen Preisnachlass von 35 Euro, sprich ich würde letztendlich "nur" 335 Euro bezahlen. Ich weiß noch nicht genau wie ich handeln soll. Was würdet ihr machen? Würdet ihr den Preisnachlass annehmen?
Gruß
Hi kann ich auch nicht bestätigen - das Atrix hat hier mit (e-plus Karte) ziemlich guten Empfang - wogegen das HTC HD2 mit gleicher Karte kaum bzw. gar keinen Empfang hatte. Nicht umsonst hat das Atrix so extrem hohe SAR Werte!!Nephi schrieb:Ich hatte mir überlegt das Atrix zu kaufen vor allem weil Motorola einen guten Ruf hat wenn es um die verbaute Hardware geht.
Nun habe ich aber den Test in der aktuellen Connect gelesen und war erstaunt über die mittelmäßige Empfangsqualität. Da hatte ich doch etwas mehr erwartet...
Ich wohne in einer dünnbesiedelten Gegend und bin wegen dem mangelhaften Netzausbau auf gute Empfangswerte angewiesen. Deswegen werde ich wohl eher mein LG Optimus Speed behalten und kein Atrix kaufen da dies mir keinen Mehrwert bringt. Schade :-(((
Gitarrenpabst schrieb:Hi kann ich auch nicht bestätigen - das Atrix hat hier mit (e-plus Karte) ziemlich guten Empfang - wogegen das HTC HD2 mit gleicher Karte kaum bzw. gar keinen Empfang hatte. Nicht umsonst hat das Atrix so extrem hohe SAR Werte!!
Melkor schrieb:Blödsinn, das Atrix hat Durchschnittswerte. Keine Ahnung wer den Humbug verbreitet hat (für die Werte siehe Handbuch, beide unter 1W)
Melkor schrieb:Blödsinn, das Atrix hat Durchschnittswerte. Keine Ahnung wer den Humbug verbreitet hat (für die Werte siehe Handbuch, beide unter 1W)
JonnyBlue schrieb:
Melkor schrieb:Kann natürlich sein. Die US Version hat doch noch HSUPA..oder?
vllt. wurde auch nur neu geprüft, da würde mich ein Connect Test dazu interessieren