W
wollemeet
Neues Mitglied
- 0
Ich habe das Problem das mein Atrix seit ein paar Tagen sich sporadisch einfach immer wieder ausschaltet bzw. abstürzt. Egal ob beim Telefonieren, rumlaufen, beim Akku laden oder nicht. Kann es dann einfach wieder über den Power Button einschalten und meistens eine Zeit benutzen.
Komisch kommt mir das allerdings schon vor, gibt es Erfahrungswerte mit sowas?
Hab bis jetzt ein CM10 (4.1.2) drauf und bisher auch keine Probleme mit dem ROM gehabt.
Durchgeführte Massnahmen:
- Akku wechsel (Kontakte passen)
- Factory Reset
- Wipe / Dalvik Cache geleert
- Neuinstallation des ROMs (neuere Version)
- Apps deinstalliert, bzw. garnicht installiert
- SD Karte getauscht
- Sim Karte ist 6 Monate alt
Gibt es hier jemanden der auch ein gleiches Problem hat oder hatte?
Hab noch Garantie bis August 13, würde es evtl. einschicken, muss ich da eigentlich alles auf "Stock" machen? Oder interessiert das Datrepair nicht obs gerootet und ein Custom ROM drauf ist?
Hab ja Angst das Stock ROM über RSD oder Fruitcakes wieder aufzuspielen, auch sehr nervig nur für die Reparatur alles umzustellen, würde danach ja wieder ein CM10 drauf machen.
Danke für eure Antworten.
Komisch kommt mir das allerdings schon vor, gibt es Erfahrungswerte mit sowas?
Hab bis jetzt ein CM10 (4.1.2) drauf und bisher auch keine Probleme mit dem ROM gehabt.
Durchgeführte Massnahmen:
- Akku wechsel (Kontakte passen)
- Factory Reset
- Wipe / Dalvik Cache geleert
- Neuinstallation des ROMs (neuere Version)
- Apps deinstalliert, bzw. garnicht installiert
- SD Karte getauscht
- Sim Karte ist 6 Monate alt
Gibt es hier jemanden der auch ein gleiches Problem hat oder hatte?
Hab noch Garantie bis August 13, würde es evtl. einschicken, muss ich da eigentlich alles auf "Stock" machen? Oder interessiert das Datrepair nicht obs gerootet und ein Custom ROM drauf ist?
Hab ja Angst das Stock ROM über RSD oder Fruitcakes wieder aufzuspielen, auch sehr nervig nur für die Reparatur alles umzustellen, würde danach ja wieder ein CM10 drauf machen.
Danke für eure Antworten.