E
eolith
Neues Mitglied
- 0
Hi Profis,
ich hab hier deutsches Atrix 4G was ordentlich zugrunde gerichtet wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen es wieder zum Leben zu erwecken.
Z.Zt. schaut es wie folgt aus:
A) Über "Motorola Software Update" ist ein Upate nicht möglich, das Atrix wird als USB-Teil erkannt aber Seriennummer etc kann nicht ausgelesen werden daher geht es da nicht weiter.
B) Wenn ich es einschalte kommt folgende Meldung:
Failed to boot 2
Starting RSD mode
C) Halte die die Down-Taste gedrückt steht ganz kurz was im Display, es wir schwarz und das wars
D) Halte ich UP+Down-Taste komme ich in de Fastboot-Mode
----------------
I.) Beim Versuch über RSD (B) und RSD Lite eine sbf-Datei zu flashen endet das bei 100% mit der Display-Meldung "sec_exception febe, 35, 35'.
Egal welche BFS-Datei ich versuche, wobei ich auch nicht wirklich weiss welche die perfekte wäre.
II.) Über den Fastboot-Mode (D) und den Tool Moto-fastboot.exe geht ein löschen nicht (egal welche Partition):
moto-fastboot.exe erase boot
=> erasing 'boot'... FAILED (remote: (00180001))
moto-fastboot -w geht
Die flash-Befehl lauf sauer durch nur passieren tut nix, könnte aber evtl. auch wieder daran liegen das ich die falschen ims verwende? (STOCK von Alaq from XDA)
Soweit ich das verstanden habe könnte ich über
moto-fastboot.exe oem unlock entsperren, bekomme aber diese Meldung:
... INFOOEM unlock is not implemented
Habt ihr noch Ideen was ich tun könnte um irgend ein ROM zulaufen zu bekommen?
Oder zu mindest eine Bootloader?
Grüße und Danke
eolith
ich hab hier deutsches Atrix 4G was ordentlich zugrunde gerichtet wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen es wieder zum Leben zu erwecken.
Z.Zt. schaut es wie folgt aus:
A) Über "Motorola Software Update" ist ein Upate nicht möglich, das Atrix wird als USB-Teil erkannt aber Seriennummer etc kann nicht ausgelesen werden daher geht es da nicht weiter.
B) Wenn ich es einschalte kommt folgende Meldung:
Failed to boot 2
Starting RSD mode
C) Halte die die Down-Taste gedrückt steht ganz kurz was im Display, es wir schwarz und das wars
D) Halte ich UP+Down-Taste komme ich in de Fastboot-Mode
----------------
I.) Beim Versuch über RSD (B) und RSD Lite eine sbf-Datei zu flashen endet das bei 100% mit der Display-Meldung "sec_exception febe, 35, 35'.
Egal welche BFS-Datei ich versuche, wobei ich auch nicht wirklich weiss welche die perfekte wäre.
II.) Über den Fastboot-Mode (D) und den Tool Moto-fastboot.exe geht ein löschen nicht (egal welche Partition):
moto-fastboot.exe erase boot
=> erasing 'boot'... FAILED (remote: (00180001))
moto-fastboot -w geht
Die flash-Befehl lauf sauer durch nur passieren tut nix, könnte aber evtl. auch wieder daran liegen das ich die falschen ims verwende? (STOCK von Alaq from XDA)
Soweit ich das verstanden habe könnte ich über
moto-fastboot.exe oem unlock entsperren, bekomme aber diese Meldung:
... INFOOEM unlock is not implemented
Habt ihr noch Ideen was ich tun könnte um irgend ein ROM zulaufen zu bekommen?
Oder zu mindest eine Bootloader?
Grüße und Danke
eolith