S
skwal
Dauer-User
- 228
ich geh mal davon aus er meint das hier so gerne genannte sicherung druchbrennen.
Nein, denn sonst wäre das ganze ein wenig sinnlos.
Nein, denn sonst wäre das ganze ein wenig sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:Hab heute in Zusammenhang mit Motorola Ankündigung den Support für viele Modelle einzustelle, gesehen, dass das amerikanische ICS Update auf "Development" gesetzt wurde
Melkor schrieb:Status 15.02.2012: Development (USA)
sunfreak1 schrieb:Hier heißt es wiederum das alles rund ums atrix unklar ist. Schade eigentlich... Motorola legt neue Update-Roadmap vor - ComputerBase
Melkor schrieb:? Keine Ahnung wie Comupterbase auf den Blödsinn kommt. Für europa steht es immer noch auf demselben Status wie vor einem viertel Jahr
Borusse12 schrieb:Täusche ich mich oder ist das Atrix auf der Motorola Homepage unter den aktuellen Smartphones gar nicht mehr gelistet ?
skwal schrieb:Passt doch, Planung abgeschloßen, Update abgelehnt.
Aber noch nicht offziel kommuniziert, das update der Motoseite ist ja auch ein paar Tage älter als die cb Meldung
Scrambler schrieb:An Unzuverlässigkeit und Unprofessionalität ist Motorola sicher nur schwer zu überbieten und definitiv nicht der Hersteller meines nächsten Smartphones. So etwas habe ich echt in fünfzehn Handyjahren noch nicht erlebt.