D
dohk
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Schaut mal hier: Android-Updates bei Sony und Asus, Absagen bei Motorola - teltarif.de News. Damit wäre nun wohl alles klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dohk schrieb:Schaut mal hier: Android-Updates bei Sony und Asus, Absagen bei Motorola - teltarif.de News. Damit wäre nun wohl alles klar.
gr3if schrieb:Das Handy schneller machen, da 2.3.6 den Dualcore nicht benutzt.
gr3if schrieb:Das Handy für 2 Jahre App sicher machen,
gr3if schrieb:die neuen Funktionen was Akku, Ortung, Multitasking usw angeht in ICS nutzen.
Das würde ich aber nicht so sehen - da wurden Kleinigkeiten geändert die viel ausmachen!Ich glaube nicht, dass das Atrix mit 4.x schneller würde oder mehr Akkulaufzeit hätte. Wohl eher das Gegenteil.
Melkor schrieb:Naja, ich hoffe auf ein 4.1 CustomROM![]()
xirta schrieb:Na das sind ja mal topaktuelle News
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
mbaer schrieb:Ich glaube nicht, dass das Atrix mit 4.x schneller würde oder mehr Akkulaufzeit hätte. Wohl eher das Gegenteil.
Melkor schrieb:Das würde ich aber nicht so sehen - da wurden Kleinigkeiten geändert die viel ausmachen!
Oftmal dummes Gerede der Hersteller, die eine Ausrede brauchten um kein ICS anbieten zu müssen ......mbaer schrieb:Also vor nicht so langer Zeit hörte (oder las) ich noch, dass bestimmte Modelle für ein Update auf 4.x zu schwachbrüstig seien.
Ich hoffe das meinst du nicht ernstmbaer schrieb:Wahrscheinlich vorrangig wegen dem Speicher, aber mehr Speicherverbrauch bedeutet fast automatisch mehr Rechenzeitverbrauch (irgendwas muss ja mit den vielen Daten passieren).
Kel schrieb:Oftmal dummes Gerede der Hersteller, die eine Ausrede brauchten um kein ICS anbieten zu müssen ......
Kel schrieb:Ich hoffe das meinst du nicht ernst.
Kel schrieb:An dem Satz stimmt rein gar nichts, lern mal die Grundlagen eines Rechners.
gr3if schrieb:Das Linux den Ram aber bewusst voll läßt ist dir schon klar oder? Gerade Android tut sich da hervor...
gr3if schrieb:ICS läuft perse deutlich besser als 2.3 bestes Beispiel ist hier das Nexus S, welches selbst mit einem Single Core unter 4.0.4/4.1.1 deutlich gewinnt.