D
dohk
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Schaut mal hier: Android-Updates bei Sony und Asus, Absagen bei Motorola - teltarif.de News. Damit wäre nun wohl alles klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dohk schrieb:Schaut mal hier: Android-Updates bei Sony und Asus, Absagen bei Motorola - teltarif.de News. Damit wäre nun wohl alles klar.
gr3if schrieb:Das Handy schneller machen, da 2.3.6 den Dualcore nicht benutzt.
gr3if schrieb:Das Handy für 2 Jahre App sicher machen,
gr3if schrieb:die neuen Funktionen was Akku, Ortung, Multitasking usw angeht in ICS nutzen.
Das würde ich aber nicht so sehen - da wurden Kleinigkeiten geändert die viel ausmachen!Ich glaube nicht, dass das Atrix mit 4.x schneller würde oder mehr Akkulaufzeit hätte. Wohl eher das Gegenteil.
Melkor schrieb:Naja, ich hoffe auf ein 4.1 CustomROM
xirta schrieb:Na das sind ja mal topaktuelle News
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
mbaer schrieb:Ich glaube nicht, dass das Atrix mit 4.x schneller würde oder mehr Akkulaufzeit hätte. Wohl eher das Gegenteil.
Melkor schrieb:Das würde ich aber nicht so sehen - da wurden Kleinigkeiten geändert die viel ausmachen!
Oftmal dummes Gerede der Hersteller, die eine Ausrede brauchten um kein ICS anbieten zu müssen ......mbaer schrieb:Also vor nicht so langer Zeit hörte (oder las) ich noch, dass bestimmte Modelle für ein Update auf 4.x zu schwachbrüstig seien.
Ich hoffe das meinst du nicht ernst .mbaer schrieb:Wahrscheinlich vorrangig wegen dem Speicher, aber mehr Speicherverbrauch bedeutet fast automatisch mehr Rechenzeitverbrauch (irgendwas muss ja mit den vielen Daten passieren).
Kel schrieb:Oftmal dummes Gerede der Hersteller, die eine Ausrede brauchten um kein ICS anbieten zu müssen ......
Kel schrieb:Ich hoffe das meinst du nicht ernst .
Kel schrieb:An dem Satz stimmt rein gar nichts, lern mal die Grundlagen eines Rechners.
gr3if schrieb:Das Linux den Ram aber bewusst voll läßt ist dir schon klar oder? Gerade Android tut sich da hervor...
gr3if schrieb:ICS läuft perse deutlich besser als 2.3 bestes Beispiel ist hier das Nexus S, welches selbst mit einem Single Core unter 4.0.4/4.1.1 deutlich gewinnt.