P
peddarson
Erfahrenes Mitglied
- 73
also das ics für die us liegt nun wohl in den sternen 'further plans will follow'...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ramsys schrieb:wenn die hersteller weiter so machen dürfen die sich nicht wundern wenn man zu apple wechselt.
PS: Kommentare wie: mein Handy läuft super so wies is passen hier nicht her.
Hier geht es um die updatepolitik die gelinde gesagt einfach beschissen ist.Es geht darum das die Käufer verarscht werden.
Wo genau wirst du den "verarscht" ?
Melkor schrieb:Wie war das auf der Moto Seite: Q3/2012 - es gibt kein Lebenszeichen von ICS nihct mal für die amerikanischen Modelle.
dtshl schrieb:Wohl eher nicht ...
Doch doch, die passen genau hierher.
Wo genau wirst du den "verarscht" ? Geht dein Handy plötzlich nicht mehr oder gefällt es dir nicht mehr ? Kannst du dein Handy plötzlich nicht mehr so benutzen, wie es vorher der Fall war ?
Wohl eher nicht, oder ?
Niemand, weder Apple (siehe deren Debakel mit dem aktuellen iOS Update) noch Samsung oder Motorola können und werden dir irgendwas garantieren. So war es, so ist es und so wird es immer sein.
Also freu dich, das du ein schickes Telefon hast und hör auf rumzuheulen.
Reaver027 schrieb:Also in ein paar Jahren dann ein Nexus. Ein neues Handy kann ich mir jetzt nicht leisten.