Wieso gibt es hier kein Thinkphone Unterforum?

heifeif

heifeif

Dauer-User
161
Moin.
Imho mit das beste PL-Handy von Moto.
Kein Curved Dipslay, Top 144 Hz Display, top Akkulaufzeit, top Updateversorgung, Geniale Pc-Impelementierung/ Wireless Display, sehr gute Haptik/Optik,angeneh leicht, sinnvolle Sicherheitsfeatures mit Ordnerpasswörtern, etc..pp.., Preis war schon teilweise bei 400,-.
Hatte zwischenzeitlich das Galaxy 24 Ultra, gerade das Pixel 9 und Edge 50 Ultra....Keins dieser Geräte konnte mich pers. so überzeugen, wie das Thinkphone.
Haben denn wirklich so wenige dieses Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
@heifeif alle die von dir genannten Geräte sind für den normalen User ( was wohl die große Masse ist) viel interessanter als das thinkphone.

Also ja, kaum einer hat das Ding .
 
Alles was kein Unterforum hat, kommt ins Allgemein, und wenn dann genügend Themen existieren (4±2) dann bemüht sich der Moderator darum.

Spätestens wenn er angesprochen oder irgendwas gemeldet wurde, ... dann taucht der unverhofft auf...
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Meine auch es wäre an der Zeit für ein Unterforum. Das Thinkphone ist eines der meist verkannten Phones. Ich behaupte auch es ist im Moment das beste Phone unter 400.-.
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Es interessiert halt nur viel zu wenige Leute.
 
Angesichts des Fokus auf Security: Wie dient es da mit Android Updates und Fixes aus?
 
Sicherheitsupdates innerhalb der ersten zwei Wochen jedes Monats, bisher. September gab's schon am 6ten.Dazwischen auch Stabi-Patches...(letztes 30.08)
.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240921-162703.png
    Screenshot_20240921-162703.png
    281,5 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20240921-163315.png
    Screenshot_20240921-163315.png
    219,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Spielmops
  • Spielmops
Antworten
9
Aufrufe
225
cptechnik
cptechnik
5
Antworten
3
Aufrufe
3.357
Dayworker
D
Faais786
Antworten
16
Aufrufe
13.325
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten