Tests und Reviews zum Moto Razr 50 Ultra

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ChrisOB

hast Du trade in mit ausgewählt.!?
daherbei mir auch 150€ extra Rabatt....schau mal auf meinen Screenshot bei Rabatt

Nein, ohne TradeIn...

@DanielMode und dann einfach kein Smartphone eintauschen ?

keine Ahnung.....hab es nur zufällig gesehen und da ich keins eintauschen will wieder gelöscht und der Preis war wieder bei 799
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ChrisOB schrieb:
Nein, ohne TradeIn...
dann schau besser noch mal in Deine Rechnung.....ich hatte das Traden am WE auch nur so ausgefüllt und es blieb drin bis heute.

Zuletzt bearbeitet:
Kein TradeIn aufgeführt...

Anhänge

• Screenshot_20241111-180225.png
    Screenshot_20241111-180225.png
    53,2 KB · Aufrufe: 23
ok....dann ist ja gut.....hätte in meinem Fall aber auch schnell schief gehen können....aber mit 10% Newsletter Code fährt auch ganz gut....aber ich bleibe tiefenentspannt 🙏om

Also den Rabatt bekommt man folgendermaßen:
1731352094716.png

Alles schön mit Trad-In auswählen, dann Trade-In irgendein Gerät Konfigurieren.
Alles anklicken.
Dann ach ne möchte ich doch nicht, und oben beim Hersteller "Auswählen" klicken, es wird alles grau.
In den Warenkorb und tada 🙃

Funktioniert übrigens auch mit anderen Moto Geräten.

Für 650€ kribbelt es schon, aber ich bleib stark 🍫

Ob die jetzt dann ein Gerät haben wollen, weiß ich natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, makeno, ChrisOB und 2 andere
ich bleibe auch stark💪

Ich habe glaub ich in der Aufregung vergessen, das gratis MotoCare Angebot in den Warenkorb zu legen. Hoffentlich bekomme ich das im Nachhinein noch gratis aktiviert.

Das Case von der midnight-blue Variante geht leider eher ins Lila 😦

Och schon angekommen?
Ja habe ich auch schon bei Unboxing Videos gesehen.
Würde da glaub ich lieber grün nehmen.
Und wie ist der erste Eindruck?

Hast du eins bestellt ?

@Roger123 Da ich vergessen habe, Moto Care gratis dazuzunehmen und mir das Lila vom Case nicht gefällt, werde ich wohl die Retoure einleiten und das Razr nochmal in grün bestellen.

@ChrisOB Ich vermisse die guten Belt-Clip-Holster von Moto, die es für die Razr (2006ff) und Razr (2019 ff) noch gab :)

• Danke
Reaktionen: DanielMode
ChrisOB schrieb:
@Roger123 Da ich vergessen habe, Moto Care gratis dazuzunehmen und mir das Lila vom Case nicht gefällt, werde ich wohl die Retoure einleiten und das Razr nochmal in grün bestellen.
ob das für Dich noch zu dem gleichen Preis geht, wenn die Rabattaktion nun vorbei ist 🤔

Ach ja 😁 total verdrängt...Ne, dann bleibt es bei dem Lila Case und MotoCare muss ich nach verhandeln. Falls jemand sein grünes Original Motorola Case verkaufen möchte, darf er mich gerne anschreiben 😁

Ach wie schade, der Sale ist schon vorbei. Sonst hätte ich vielleicht noch zugeschlagen.

• Danke
Reaktionen: Celler96
Sorry offtopic: Ich hoffe auch das es nochmal für den Preis kommt. Sonst gucke ich mir das Xiaomi Mix Flip mal genauer an. Zur Zeit mit 15% auch für ca 850 Euro zu haben.

@Celler96 Wo?

• Danke
Reaktionen: DanielMode
Xiaomi Onlineshop