Tests und Reviews zum Moto Razr 50 Ultra

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es freut mich sehr, dass hier nun viel mehr los ist und das Gerät so langsam seine Fans bekommt.

Der Preis ist natürlich wirklich gut.

Mir würde es eigentlich reichen, wenn beim 60er die Kooperation mit Spigen eingegangen wird.
Die restliche Hardware ist top.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@DanielMode Danke, habe es jetzt auch gefunden. Die Aktion ist natürlich sehr gut.

Hat jemand Erfahrung, ob Motorola das Trade In auch entsprechend auszahlt oder ziehen sie nach Einschicken des Smartphones doch noch etwas ab so wie es andere Trade In Händler gerne machen?

Die fehlende Auswahl an Cases stört mich auch ein wenig. Bin mir nicht sicher, ob mir das Motorola Case aus dem Lieferumfang mit den Ösen gefallen wird, bin mal gespannt.

@ChrisOB: schau mal beim großen A vorbei😉

Meinte damit eher ein fehlendes Portfolio an Cases von Spigen, Ringke etc...Bei meinen Recherchen beim großen A bin ich bisher auch keinen renommierten Hersteller gestoßen...

Muss auch kein renommierter sein. Einer, der ein vernünftig passendes Silikonteil anbietet, reicht m. E. aus.
Es geht ja darum, das Teil etwas zu schützen, um im Fall des Falles (Wortspiel!!) Glück zu haben.

Leider gab es für das 40er schon kaum gute Cases. Habe bestimmt 10 Stück bestellt, die alle nicht geil waren. Hatte ich bisher bei keinem anderen Smartphone.

• Traurig
Reaktionen: Observer
@breakdancer: welches hast Du bestellt?

@ChrisOB
Ich selbst nutze das von Razr und bin damit sehr zufrieden. Fühlt sich hochwertig an und ist wie bei Samsung mit einer Art rutschfesten Silikon von innen an diversen Stellen ausgestattet.

Hochwertigere (subjektiver Eindruck von Produktbildern) habe ich ebenfalls nicht finden können.
Außerdem kaufe ich mir ja eine bestimmte Farbe, damit ich die sehen kann.

• Danke
Reaktionen: Observer und ChrisOB
@PhotograPhilip Meinst du jetzt die 40er Hülle oder die 50er?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat ansonsten jemand schon bei dem Sale zugeschlagen? Ich finde es ja ein Top Angebot. Unterm Strich scheint aber auch die Nachfrage derzeit zu gering zu sein, so dass sie Lagerbestände abbauen wollen.

meine Hände haben nicht begonnen zu Kribbeln am WE und ich habe nix bestellt 😉
wenn nicht was ganz besonderes von Motorola kommt zum Weihnatsgeschäft, dann warte ich bis zum 60ger in 2025

@breakdancer ich meine das 50 Ultra.
Ich habe "damals" das Gerät mit Vertrag für einen hochgerechnet noch niedrigeren Preis erhalten.

Der Lagerbestand wird sicherlich auch abgebaut, damit die S Modelle Platz haben.
Warum auch immer die nun so etwas auf den Markt werfen.

• Danke
Ich hatte nicht wirklich vor zu bestellen, aber als mir der Preis von 649€ für das Razr 50 Ultra im Warenkorb angezeigt wurde, hab ich kurzentschlossen bestellt 😁 Soll heute mit UPS ankommen, bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: Prayoon, Observer, PhotograPhilip und eine weitere Person
@ChrisOB sehr gut. Viel Spaß damit.
Aber auch weiter ein gutes Beispiel dass es sich lohnt, bei den Fodables zu warten. Die Preise sinken rapide.

• Danke
ChrisOB schrieb:
Ich hatte nicht wirklich vor zu bestellen, aber als mir der Preis von 649€ für das Razr 50 Ultra im Warenkorb angezeigt wurde, hab ich kurzentschlossen bestellt 😁 Soll heute mit UPS ankommen, bin gespannt.
Danke ....und wo 🙄

Auf der offiziellen Motorola Homepage. Laut dem passenden Mydealz Beitrag hatten wohl auch andere das Glück, dass fälschlicherweise 550€ anstatt 400€ Rabatt angezeigt wurden...

meinst Du so 😳😳😳

Screenshot_20241111-164850.png

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@DanielMode funktioniert eigentlich zusätzlich der 10% Newsletter Rabatt 😁

email habe ich angegeben, doch eine Mail mit code kam noch nicht..... werden wohl alle Mitarbeiter im Versand gebraucht bei 550 € Rabatt Aktion 😝