Tests und Reviews zum Moto Razr 50 Ultra

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@breakdancer
genau deshalb halte ich mich bisher auch zurück, aber auch ganz relaxed dabei 😉

. . .noch.
Die Aktion geht ja übers WE . . . . da kann man schon wieder auf die Seiten surfen . . . . . und dann kommt dieses Kribbeln in der Hand wieder . . . . was duch ein paar Mausklicks beseitigt werden kann😉

Ist auf dem Frontscreen ebenfalls eine Schutzfolie vorinstalliert? Wenn nein, gibt es eurerseits Empfehlungen?

auf dem kleinen Display ist keine Folie....ich hatte mir letztes Jahr im August sofort eine matte Folie draufgemacht und die hat bis heute top gehalten.....nicht eine Ecke hat sich gelöst.

Auf dem Hauptbildschirm hatte ich es auch versucht, aber das ging gründlich schief....wohl etwas zu stark in der Knickfalte angedrückt und zack die obere Bildschirmhälfte war defekt...beim neuen Gerät dann nicht mehr ausprobiert, we Angst😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer
ich bin absolut tiefenentspannt.....kein Kribbeln kein jucken in den Fingern 🙏 om

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und ChrisOB
Wenn jemand mein 40 Ultra kauft, bin ich beim 50 Ultra dabei :)

Kein uninteressantes Angebot, allerdings immer noch viel Geld für ein Gerät mit nicht so idealer Haltbarkeit des Innenbildschirms..
Immerhin wäre der Außenbildschirm zumindest etwas besser nutzbarer als bei den Flips..

• Danke
Reaktionen: Roger123
Woa guter Preis.
Es kribbelt schon irgendwie.
Aber wie schon geschrieben die Haltbarkeit sehe ich auch etwas kritisch und bei mir ist das Smartphone auch öfters starkem Staub usw. ausgesetzt.

Die Haltbarkeit beim Vorgänger ist nicht ideal. Nach einem Jahr zeigen sich Risse in der integrierten Schutzfolie und das Scharnier ist auch lauter geworden. Vielleicht ist am Ende ein kompaktes klassisches Smartphone der bessere Deal.

@breakdancer Bestimmt. Aber da fehlt der WOW Faktor. :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Roger123 und Observer
nur bei kompakten Geräten gibts noch weniger Auswahl als jetzt bei den faltbaren Finde ich.

und mit dem Schanier liegts ja daran wie oft man es nutzt und nun mit dem größrren Außendisplay sollte das noch weniger werden 😉

voyi1994 schrieb:
Das 40er Ultra ist in der Tauschliste gar nicht drin, nur das normale 40er.
Du musst das Razr + 2023 wählen
habs mal ausprobiert und sie bieten 453 €dafür.

Hatte ich auch angewählt, und für das normale Razr 40 gibt es 492,-€
Ich behalte aber meins, da alles noch einwandfrei ist, und das 50er ehrlich
gesagt keine gravierenden Unterschiede zum 40er Ultra für mich bietet

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Auf und Zuklappen bin ich auch skeptisch. Aber wenn man z.b. zu Hause ist kann man es ja auch einfach offen liegen lassen. Denke ich

• Danke
Reaktionen: Observer
genau so mache ich es auch 😉

• Danke
Reaktionen: Celler96 und Observer
DanielMode schrieb:
Du musst das Razr + 2023 wählen
habs mal ausprobiert und sie bieten 453 €dafür.
Wo das denn? Bei mir steht Klasse A Wert 220 €

Screenshot_20241109-171824.png
Screenshot_20241109-171859.png

Das sieht doch schon mal gut aus👍

@DanielMode Kommt das beim Bestellvorgang des neuen Modells?