Tests und Reviews zum Moto Razr 50 Ultra

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UserBo schrieb:
Ich hatte letztes Jahr das razr 40 und das Scharnier hat extrem geknarzt usw beim auf und zu klappen, nach einer Woche. Würde gerne eines der razr 50 holen, aber 700€ sind eine Menge Geld und am Ende macht das Scharnier wieder Probleme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ab Minute 2:55 da hört man dieses knistern im Scharnier was ich auch hatt
Das ist ein ganz normales Geräusch im Scharnier. Mein 40 Ultra ist aber nach einigen Monaten auch etwas lauter geworden. Das ist eben Mechanik, die sich auch abnutzt und ganz wird man Geräusche nicht vermeiden können.

@Klapphans Mal sehen, ob das Modell dann mehr Aufmerksamkeit erhält. Es ist gefühlt etwas unter dem Radar erschienen.

@DanielMode ja, ich meine das taut 50 ohne plus. Beim 50 Ultra gefallen mir die Farben nicht

@breakdancer genau deswegen fragte ich ja, wie das beim Razr 50 aussieht , die haben ja ein neues Scharnier. Aber die Geräusche vom Razr 40 beim öffnen und schließen waren schon übel

Zuletzt bearbeitet:
@UserBo Es sind sicherlich auch Fertigungsunterschiede. Mein 40er quietscht auch leicht, wenn man es schnell öffnet. Inzwischen hat die Displayfolie Kratzer an der Falz. Die Abnutzung ist durch den Klappmechanismus einfach höher als bei üblichen Smartphones. Ich überlege auch das nächste Phone wieder ohne Klappen zu kaufen.

@Flynn82 Wie sieht es mit dem Scharnier aus? Quietscht oder knarzt was? Mein letztes, das Razr 40 hat nach einer Woche extrem geknarzt und knack Geräusch gemacht beim öffnen

@UserBo Hab's schon ne Weile nicht mehr, daher kann ich dir jetzt nix zu längerem Gebrauch sagen. In der Zeit wo ich es hatte war nix auffällig. Aber da gibt es ja auch Leute bei denen es ab Werk Geräusche machen soll 🤷‍♂️
Und so (dass es beide Seiten gibt) ist das bei so ziemlich jedem flip/fold zu lesen wenn man sich umhören will.

• Danke
Reaktionen: Observer und DanielMode