Tests und Reviews zum Moto Razr 50 Ultra

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man in den Einstellungen die ScreenOnTime nach voller Aufladung nirgends sehen? Digital Wellbeeing zeigt ja auch nur die Bildschirmzeit vom jeweiligen Tag an 🤔

@Celler96 Wenn du mit der Hyper OS von Xiaomi und der noch schlechteren Update-Politik leben kannst...

• Danke
Reaktionen: Celler96
Ich habe das Ultra ja jetzt erst seit zwei Tagen, finde es aber echt gut gelungen. Es hat noch Android 14, ist aber immerhin auf Sicherheitsstand vom 1. Oktober. Für 1200€ hätte ich es nicht gekauft, für die 800€ finde in Ordnung. Das unverbastelte System, der Formfaktor und der zweite Bildschirm sind richtig gut. Hätte es einen Zoom wie das Pixel, würde ich selbiges glatt durch das Ultra aus tauschen. Was noch verbesser werden könnte, ist das öffnen. Mit einer Hand kriegt man es nicht auf.

• Danke
Reaktionen: Observer
TNF Apex schrieb:
Mit einer Hand kriegt man es nicht auf.
Richtig, aber durch die gleichmäßige Belastung beim Öffnen mit zwei Händen wird der Mechanismus deutlich länger leben als wenn sie es so gebaut hätten, dass der coole, einhändige "wow"-Effekt RAZR V3 mitkommt.

• Danke
Reaktionen: DanielMode
und es wäre dann verboten da Klingen mit Einhandöffnen nicht erlaubt in D 😝

• Haha
Reaktionen: TNF Apex
Ich bin noch nicht bereit für ein Flip Phone, werde es wohl zurücksenden. Alternativ könnt ihr mich auch gerne anschreiben, gebe es zum Einkaufspreis von 649€ an euch weiter 😄

• Wow
Was gefällt dir nicht ? Zu 'unstabil' ?

• Danke
Ja, mit meinen beiden kleinen Kids zu Hause rutscht mir ständig das Herz in die Hose, wenn die das Razr aufklappen. Zudem finde ich es nicht so angenehm und kompakt in der Hosentasche, wie gedacht.

• Danke
Reaktionen: Celler96
O.k., klassissches Einzelschicksal, denn die Verwendung als Spielzeug für Kinder stand sicherlich nicht auf dem Entwicklungsplan der verantwortlichen Personen bei Motorola😉😁

• Danke
Reaktionen: DanielMode
als Klappspaten für Kinder ist es sehr ungeeignet 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Roger123 und Observer