Spekulationen und neues rund um die Edge 60 Reihe

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Motorola-Chris

Erfahrenes Mitglied
313
Da ich hier kein Thema bisher dazu finden konnte, dachte ich mir ich öffne es einfach mal.

Mich würde interessieren ob schon jemand etwas gesehen oder gehört hat, bezüglich einer Edge 60 Reihe und was uns vllt. erwartet?

Also immer her mit dem was ihr schon so gehört habt, haut in die Tasten :D

• Danke
Reaktionen: rockster76 und MissStyria
@rockster76 Die Optik wäre ja mega .. schön wäre auch wenn sie vom Edge Display weggehen würden uns flache verbauen

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ja ein flaches Display wäre schön. Merke gerade beim 50 Neo wieder wie viel angenehmer das ist

@rockster76 ich finde das Gerät auch interessant aber da ich ein Edge 40 pro habe mit dem SD 8 gen 2 wäre das eher eine Verschlechterung leider, so sehr mit der Formfaktor auch gefällt

• Danke
Reaktionen: rockster76
Die Haptics Effekte sind so schlecht, das muss besser werden.

Wäre das gegeben, wäre ich zum Beispiel mit meinem Edge 50 Pro ziemlich zufrieden.

Es gibt so viele und wilde Angaben im Internet aber so recht offiziell findet man bisher nichts.

Für das Edge 60 Ultra gibt es ein Release April/Mai 2025.
Für das normale Edge 60 steht August 2025.

hmm was man davon glauben kann 🤔 sind auch alles Seiten mit Indischen Preisen..

Ich gehe mal stark von April/Mai diesen Jahres aus aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre, aber so rein Offiziell müsste da ja bald mal was kommen, immerhin haben wir schon mitte Februar.

• Danke
Reaktionen: Celler96
Vor allem die Angaben zum Akku gehen weit auseinander. Der eine 6700 mAh und der andere 5000 mAh.

Mal gucken, was da noch kommt und ob auch UWB dabei ist.

• Danke
Reaktionen: Celler96
@Handyinsider schon gesehen das gestern ein neuer Thread erstellt wurde, wo es diesen hier doch schon eine ganze Weile gibt