Justman10000
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich würde mir gerne mein Moto E6 Plus rooten... Sämtliche Programme und Guides versagen jedoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn alle Programme und Guides nicht funktionieren, dann kann das E6 wohl nicht gerootet werden.Justman10000 schrieb:Sämtliche Programme und Guides versagen jedoch!
Meerjungfraumann schrieb:@Justman10000
Du bist also auf diese Seite gelangt und hast die ermittelte Device ID eingegeben?
Anhang anzeigen 1016213
Meerjungfraumann schrieb:@Justman10000
Da ein Bootloader Key benötigt wird und Motorola den nicht liefert, ist das Vorhaben wohl erledigt.
Du bist also auf diese Seite gelangt und hast die ermittelte Device ID eingegeben?
Anhang anzeigen 1016213
Wenn es da nicht weiter geht, ist wohl Schluss mit dem Vorhaben. Es wird ein 20-stelliger Entsperrcode benötigt.
Den von meinem Sony habe ich schon mehrmals benötigt, wenn ich etwas versemmelt habe. Dann habe ich mit der Stock ROM als Basis noch mal neu angefangen. Mit der Stock ROM wird ein sicherer Gesamtzustand wiederhergestellt Für die Prozedur sollte man vor dem Entsperren des Bootloaders alles parat liegen haben. Sonst kann man das Telefon möglicherweise nicht mehr retten.
Diese Anleitungen sind oft nicht durchgespielt worden (besonders die maschinell erstellten) , weil man einfach das bekannte Schema genommen hat, das bei irgendeinem Telefon der Marke funktioniert hat.
fastboot oem get_unlock_data
erhalte ich nur:FAILED (remote: unknown command)
Meerjungfraumann schrieb:Wird bei Abfrage von fastboot devices ein Gerät erkannt?
ZY326Z5KKB fastboot
Meerjungfraumann schrieb:Hast du unter Android in den Entwickleroptionen die OEM-Entsperrung zugelassen?
Android: Entwickleroptionen aktivieren/deaktivieren
Android Debugging wird da ja schon aktiviert sein.
FAILED (command write failed (No error))
Meerjungfraumann schrieb:Anderen USB-Port probieren, direkt am PC, kein USB-Hub dazwischen.
fastboot oem get_unlock_data
chrs267 schrieb:@Justman10000 Nimm die Anleitung, die ich weiter oben verlinkt habe. Du brauchst keinfastboot oem get_unlock_data
fastboot flashing unlock_critical
FAILED (remote: unknown command)