Patentstreit Lenovo/Motorola — Droht Verkaufsverbot?

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ja langjähriger Moto Fan und mich freut es, dass man jetzt über günstige Angebote versucht Marktanteile zu gewinnen. Die Hello UI ist mir die liebste von allen. Was die Effizienz angeht können sich die anderen Hersteller da ein Beispiel nehmen. Kaum ein anderes Phone holt so viel Laufzeit aus einem relativ kleinen Akku

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultra50, Observer, Handyinsider und eine weitere Person
Mit der Akkulaufzeit bin ich auch erstaunt wie Klasse das die Software regelt.

War ja immer skeptisch wenn der Akku unter 4500 mh war und hatte vom Kauf abgesehen,aber beim Edge 50 Neo sehe ich ja jetzt das meine Sorge da unbegründet war.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Yepp, Moto is back!!

Freut mich ebenso, denn auch ich kenne die Marke seit Urzeiten (ja, ich weiß, wurde gen Osten verkauft) und kam/komme mit allen Geräten, die ich hatte, immer auf Anhieb zurecht. Keine Bananensoftware, sondern ausgereift beim Kunden direkt am Verkaufstag 1.
Und wenn es mal Probleme gab (WPA3 bei Egde 40 Pro), dann wurden sie beim nächsten fix behoben.

Und mein RAZR, mein neues Teil, ist wirklich schon genial.
Kein Knarzen, butterweiches Öffnen&Schließen, klasse Performance und durch das Aussendisplay prima geschlossen verwendbar. Dazu in attraktiven Farben und kein Erscheinungsbild eines "Brockens mit Scharnier".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64