neuer Moto-user vermisst folgendes:

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nOOby

nOOby

Erfahrenes Mitglied
27
hallo,
gestern angefangen mein erstes Motorola einzurichten (edge 50 fusuion / andro 14)
und finde keinen
-FileManger / Dateibrowser (irgendwas um den Inhalt zu durchsuchen)
-Musikplayer
-Videoplayer
-Einstellung um das Telefon automatisch auszuschalten (aus, nicht Ruhezustand)
:confused2:
Dank im Voraus,
R.
 
Also bei meinem Edge 50 Neo ist ab Werk der Google Dateimanager "Files" installiert. Schau mal, ob sich dieser vllt. bei Dir im "Google"-Ordner im Hauptmenü versteckt. Für Musik und Videos kann ich - wenns kostenlos sein soll - den VLC Player bedingungslos empfehlen, downloadbar im PlayStore. Bzgl. dem automatischen Ausschalten: Ich glaube, diese Funktion gibt es in Android / bei Motorola nicht mehr - ich habe zumindest auf Anhieb jetzt auch nix gefunden...
 
Also ich kann dir sagen wenn du auf deinem Startbildschirm bist und runter blätterst in die Übersicht aller Apps gibt es dort einen Ordner der sich Files nennt, da findest du alles an Dateien.

Die Funktion Bildschirm Timeout gibt es hier nicht bin ich der Meinung, diese hatte sich immer unter dem Punkt Anzeige versteckt diesen Punkt gibt es hier in den Einstellungen aber nicht.

Alles andere deiner Punkte kannst du selbst aus dem PlayStore installieren hier trifft Motorola keine Vorinstallationen und überlässt es dem Kunden selbst zu wählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handyinsider wie liegt denn das Edge 50 Neo in der Hand? Ich hab das Edge 40 Pro was echt Mega ist aber mich reizt der Formfaktor des 50 Neo schon sehr.

Und wie schlägt sich der Chip läuft alles flüssig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Handyinsider Ah ok ich war der Meinung das man unter dieser Einstellung das Herunterfahren einstellen konnte.

Supi danke dir schau ich mir direkt an.
 
Ok, vielen Dank,
"Files" gefunden - schonmal das Wichtigste :)
Audio/Video such ich mir was und für´s Ausschalten gibt´s entweder auch ne App oder halt Finger :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola-Chris und Handyinsider

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
21
Aufrufe
1.031
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Cairus
  • Cairus
Antworten
16
Aufrufe
1.049
galgo51
galgo51
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
438
ses
ses
Zurück
Oben Unten