Nachfolger Gerät zum Motorola G7 Play?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

jdcort

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,

nutze ein Motorola G7 Play welches noch Android 10 läuft. Updates gibt es ja schon länger nicht mehr für das Gerät, nutze es aber weil es mir von den Abmessungen gut gefällt, kann es quasi noch mit "einer Hand bedienen".

Da ich nicht spiele und auch nur selten Videos mal schaue suche ich nach Ersatz. Wichtig wäre mir GPS und Telefonie. 5G brauche ich nicht - aber zu groß sollte es halt auch nicht sein.

Könnt Ihr mir bitte ein Motorola Gerät empfehlen was von den Abmessungen ähnlich wäre? Evtl. ein Gerät was noch sehr jung ist, da ja Motorola die Gerät unterschiedlich lang mit Updates versorgt. Wenn ich mir jetzt ein Motorola Gerät kaufe welches es bereits ein Jahr im Handel gibt, kann es ja sein das es in einem Jahr bereits keine Updates mehr gibt.

Vielen Dank

JD
 
Empfohlene Antwort(en)
@jdcort Wenn es ein Motorola sein soll dann wohl am ehesten das Motorola Edge 30 Neo. Das kommt von den Dimensionen noch am nächsten mit 152.9 x 71.2 x 7.8 mm. Alles andere hat um die 160mm. Auch vom Preis her würde das in etwa passen.

Motorola Edge 30 Neo

Ansonsten schau mal hier: Alle Motorola Geräte

Da ist von oben (akutellste) nach unten jedes Gerät aufgelistet. Anklicken und du siehst die kompletten Spezifikationen und Preise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und jdcort
Alle Antworten (4)
Nun, die Maße hast Du nicht dazugeschrieben, aber sie sind lt. Internet:
147,3 mm hoch, 71,5 mm breit, 7,99 mm dick .
Also, am besten auf der hp die Maße der "Verdächtigen" aufrufen und vergleichen.

Wenn es nicht größer sein darf, dann würde sich ein Blick in den Faden für kleinere Geräte lohnen:
Kleine Smartphones, max. 14,99 cm Länge
Beitrag 472.

Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke für den Hinweis, da hatte ich bereits reingeschaut. Möchte bei Motorola bleiben, das Razr was da aufgeführt wird interessiert mich aber nicht.

Was wären denn drei aktuelle Gerät um 280 Euro von Motorola? Dann könnte ich mir die Gerät angesehen und dann entscheiden welches mir zusagt, ich denke das ist einfacher.

Bei den ganzen Modellreihen von Motorola muss ich sagen habe ich den Überblick verloren.

Grüße
JD
 
@jdcort Wenn es ein Motorola sein soll dann wohl am ehesten das Motorola Edge 30 Neo. Das kommt von den Dimensionen noch am nächsten mit 152.9 x 71.2 x 7.8 mm. Alles andere hat um die 160mm. Auch vom Preis her würde das in etwa passen.

Motorola Edge 30 Neo

Ansonsten schau mal hier: Alle Motorola Geräte

Da ist von oben (akutellste) nach unten jedes Gerät aufgelistet. Anklicken und du siehst die kompletten Spezifikationen und Preise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und jdcort
jdcort schrieb:
Was wären denn drei aktuelle Gerät um 280 Euro von Motorola? Dann könnte ich mir die Gerät angesehen und dann entscheiden welches mir zusagt, ich denke das ist einfacher.
Mit Verlaub . . . . das ist nur für einen hier einfacher😉.

Bin mir aber sicher, Du schaffst das. Trau Dich🍻
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
159
Motorola-Chris
M
U
Antworten
1
Aufrufe
103
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
575
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten