Nach Bootloader Unlock - Bootloop wegen falscher TWRP Version

M

mike04

Neues Mitglied
1
Hallo, da ich keinen spez. G9-Bereich finde, hier mein Problem: Nach erfolgreichem Unlock des Bootloaders habe ich versucht über fastboot ein TWRP zu flashen. Mein Fehler war wohl, da ich kein TWRP für g9 plus fand, das für g9 zu verwenden. Ergebnis: Bootschleife. Diese sieht so aus, daß sofort nach dem Booten die Warnung über Unlock kommt, aber dann sofort wieder versucht wird, neu zu starten. Ich kann das Gerät in den fastboot flash modus schalten, dort wird es mit odessa gemeldet. Schon das Ausschalten ist ein Problem, auch langes Drücken der Powertaste bewirkt kein Ausschalten.
Das Gerät wird im fastmode im PC erkannt, es wurde auch das Flashen des TWRP ohne Fehlermeldung durchgeführt, allerdings tauchte dabei immer recovery-a auf.
Habe ich noch eine Chance, das Gerät zu retten? Nach erfolgreichen Flashen mit Custom-Rom bei 3 älteren Geräten bin ich doch ratlos.
Gruß Mike04
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: nach dem Flashen des richtigen TWRP kommt zwar nach dem Einschalten die Oberfläche von twrp, läßt sich aber nicht bedienen, also auch kein wipe usw. Mein Fehler war in der Ungeduld fastboot -w zu machen, da wird alles gelöscht, was auch die Nichtbedienbarkeit von TWRP erklärt. Ist wohl ein Fall für die Tonne...Ein Stock-Rom zu installieren, ist ja mit vielen speziellen Eingaben auf der Kommandozeile verbunden, das wird nix, leider keine einfachere Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Batan1001
Antworten
15
Aufrufe
443
Batan1001
B
J
Antworten
8
Aufrufe
501
Jorge64
J
swchen
Antworten
2
Aufrufe
161
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten