Q
quercus
Gast
Niemand würde beim ersten Blick auf das Handy (siehe Fotos) ein Motorola dahinter vermuten, zumindest schaut das kommende Domino+ ziemlich untypisch aus.
Hier gehts zur News.
Hier gehts zur News.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DualSim würde mich auch extrem interessieren, hoffe nur mal das man da dann die Deutsche sprache irrgendwie drauf bekommt & das es dann trotzdem noch UMTS unterstutzt.Eyjafjallajökull;1800730 schrieb:Soll nach Deutschland kommen als FireXT heise online - Mittelklasse-Smartphone mit Android 2.3 Interessanter für mich: Es wird ab August eine Dual-Sim-Variante in Asien geben. Dual-Sim! (!!!) Das ist doch mal ne Ansage. Wird man regulär hier in Deutschland wohl nicht in die Finger bekommen, aber vielleicht verirrt sich ja das ein oder andere Gerät hierhin. Erinnert mich von der Form übrigens ziemlich an mein Palm Pre.. aber der hat mir gut gefallen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Bootloader frei sein wird.