ses
Administrator
Teammitglied
- 35.534
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AdO089 schrieb:Kommt noch was, also ist das erst der Anfang und Motorola erwirkt ein echtes Verkaufsverbot?
Zitat von iHeise: "Das nun ergangene Urteil richtet sich gegen das Unternehmen Apple Sales International in Irland, das den Online-Store von Apple in Europa betreibt. Damit können die betroffenen Geräte weiter im Einzelhandel vertrieben werden, nur nicht von Apple im eigenen Online-Store"Warum macht man das mit "nur" der Onlineshop? Oder will man nur mal kurz die Waffen spielen lassen, so als Drohung?
Weil es zum Zeitpunkt der Klage noch nicht verfügbar war. Eventuell kann das Urteil noch auf das Gerät ausgeweitet werden.Wieso ist das 4s nicht betroffen?
Sonari schrieb:Alle Aussagen unter vorbehalt. Aber so verstehe ich das ganze:
Das ist das echte Verkaufsverbot. Mehr kommt nicht außer eventuell das 4S.
Zitat von iHeise: "Das nun ergangene Urteil richtet sich gegen das Unternehmen Apple Sales International in Irland, das den Online-Store von Apple in Europa betreibt. Damit können die betroffenen Geräte weiter im Einzelhandel vertrieben werden, nur nicht von Apple im eigenen Online-Store"
Weil es zum Zeitpunkt der Klage noch nicht verfügbar war. Eventuell kann das Urteil noch auf das Gerät ausgeweitet werden.
Push-Mail auf Apple wurde offenbar ebenfalls verboten, aber hat das nicht Blackberry (zumindest auf Mobiles) erfunden?
Mich machen die das jetzt, schicken die ein Update die die Funktion unterbindet?
jkwak schrieb:ohne mit meinem post Apple bashing zu betreiben
das dürfte ein herber schlag für die Apple Rechtsabteilung sein die bis jetzt nach dem Motto gearbeitet hat wir kriegen jeden klein
Was? Ein leicht modifiziertes iPhone tut Apple mehr weh, als ein komplettes Verkaufsverbot ? Was eine Idee!!Adria schrieb:Naja, solange moto nur die funktionen wegmacht, und das iphone dadurch weniger attraktiv macht, ist es denke ich besser, als ein koplettes verkaufsverbot und tut auch noch mehr weh