ThomasMiles
Erfahrenes Mitglied
- 18
Wenn sie jetzt noch ein Coldfix (für ein Hotfix ists 5 Monate zu spät ) für das MS2 rausbringen würde ich sogar echt für 2 Tage aufhören auf deren Facebook Page rumzumeckern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:Wenn die Nachfrage geringer ist und die Hersteller wieder mehr auf JEDEN Kunden schauen kann man auch leichter als Kunde seine Wünsche durchsetzen ... Das z.B. die Musikindustrie wieder MP3 verkauft ohne DRM ist ja keine Nettigkeit von denen, sondern ihre einzige Chance Kunden zu gewinnen ... Es gab ja Bestrebungen jeden PC mittels TPM zu verdongeln und den User praktisch zu enteignen ... aber der PC-Markt wollte das nicht haben und so sind TPMs nur in Firmen-PC's ein wirklich wichtiges Thema ...
rauke schrieb:2. Hat TPM Einzug in moderne Hardware gefunden. Und keine Krähe kräht mehr danach. Die Funktionen werden aktuell einfach nicht (so intensiv) genutzt von den Betriebssystemen.
Casius schrieb:Der Markt wird nie gesättigt sein. Smartphones gibt es nicht erst seit heute,
[...]
Ich sehe da noch längst kein Ende, oder einen bald kommenden Einbruch.
Nein... das seh ich nicht so!rauke schrieb:Die Funkzellen kann man aber auch bereits jetzt stören, wenn man das machen will. Die notwendige Hardware bekommt man in Form alter Handies in der Bucht. Das ist ein Scheinargument, das einfach nicht zieht, wenn man etwas Sachkenntnis hat.
Daher ist das nur wieder so ein Marketing-Bla-Blub.