DonVidi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
hi leute, hab hier eben ne news auf engadget.com gelesen
Motorola Shadow is Nexus Two with sliding QWERTY keyboard? -- Engadget
Motorola Shadow is Nexus Two with sliding QWERTY keyboard? -- Engadget
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Motorola Shadow: Offenbar das Google Nexus Two
Motorola Shadow: Gerüchten zufolge könnte es sich um das Nexus Two handeln. (Foto: gsmarena.com) Gerüchten im Internet zufolge könnte es sich beim Android-Handy Motorola Shadow um das Google Nexus Two handeln.
Laut der Website thestreet.com soll das nächste Google Phone von Motorola genau wie das Nexus One nicht über einen Provider, sondern eigenständig vertrieben werden. Motorola-Chef Sanjay Jha hat laut unwiredview.com zudem offiziell bestätigt, dass Motorola derzeit an einem neuen Google Phone arbeitet.
Die ersten durchgesickerten Informationen zum möglichen Nexus Two sind jedenfalls schon vielversprechend. Laut gsmarena.com kommt das Google-Handy mit dem neuesten Android-OS 2.1 und würde auch in dieser Hinischt dem Touchscreen-Handy Google Nexus One folgen. Darüber hinaus wird in der Gerüchteküche auch schon über ein weiteres Android-Update in Version 2.2 mit dem Arbeitstitel Froyo spekuliert.
Neben einem 4,3 Zoll großen Touchscreen bietet das Shadow angeblich auch eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur. Eine 8-Megapixel-Kamera mit HD-Aufnahmefunktion und ein HDMI-Port für digitale Übertragung von Audio- und Videosignalen stehen zudem auf der Ausstattungsliste des Motorola Shadow/ Nexus Two. Wann, ob und zu welchem Preis das Gerüchte-Handy Wirklickkeit wird, steht noch nicht fest. (sg)
K69 schrieb:....
Ist aber vermutlich nichts für mich. Ich zahle nicht gerne für Features die ich nicht brauche (in dem Fall HD-Aufnahme und HDMI).