Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde es seht irgendwie ziemlich hässlich und unbrauchbar aus...

Aber der erste Eindruck kann ja auch täuschen.

Meinst du MotoBlur. Also besser als das Alte sieht es auf jeden Fall aus!

Edit: Ich hoffe, dass nicht all zu viel verändert wurde und die Updates schneller kommen. Vllt. wird es ja schon mit 2.2 ausgeliefert...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde jetzt nicht auf den Danke Button drücken :D

http://alienbabeltech.com/main/?p=18384

Ein video und vergleich. .. droid vs. shadow
Hat style aber motoblur:S

DroidDoes schrieb:
Also ich werde jetzt nicht auf den Danke Button drücken :D

Meinte ich auch nicht ganz ernst (am "^^" zu sehen :D).

Hoffe, dass es dann auch bald offiziell angekündigt wird. Ich will ein paar Videos sehen! Es wird, so denke ich, mit 2.1 ausgeliefert und bekommt relativ schnell ein Update auf 2.2. Der Aufwand ist einfach zu groß, MotoBlur auf 2.2 zu portieren und dann auch noch auf alle Geräte (wenn die Produktion schon begonnen hat), die ja auch 2.1 haben, zu übertragen.

Kann man auch auf dem Bild sehen: Das YouTube-Widget bei 2.2 sieht nämlich anders als bei 2.1 aus und das auf dem Bild ist das 2.1-Widget. Sagt auf jeden Fall ein HoFo-Nutzer.

Sieht viel sexyier aus als das Supersonic und wird auch bestimmt besser :D

Na toll...zumindest ist jetzt ganz sicher, dass es nicht das Nexus 2 ist.
Damit ist's für mich uninteressant. \ann warte ich mal weiter auf "meinen G1 Nachfolger". Für mich kommt kein Blur, Sense oder sonst was in Frage. Ich will "Stock-Android" und zeitnahe OTA Updates...Ich werd wohl nie einen zufriedenstellenden Nachfolger vom G1 finden...

Du kannst MotoBlur ausschalten. Wo ist das Problem?

Ausserdem kommt sowieso noch das Milestone 2 raus, mit Tastatur und sicher auch mit Stock Android.

...und ein mett signierter Bootloader...;)

Mir geht es um Root und Custom ROM Möglichkeiten. Ich werde mir nur ein direkt von Google supportetes Gerät (entweder "with google" oder Nexus) holen. Und da kommt einfach nix mit Tastatur seit dem G1... :(

Wer sagt, dass er signiert ist?

Wart erstmal ab ;)

Und Custom Roms brauch ich eh nicht. Man kann ja nun übertakten, LauncherPro drauf und die Welt ist i.O.

Was willste mehr? ;)

Das hat was elegantes. Das Handy und Motoblur und sonst alles daran :D

Hat ja nicht mal einen Snapdragon...... Und dann noch Motoblur? Nein, Danke!

Neo schrieb:
Hat ja nicht mal einen Snapdragon...... Und dann noch Motoblur? Nein, Danke!

Sry Neo, aber dein BEitrag hinkt:
- ein TI OMAP mit z.B. 800Mhz kann durchaus schneller sein als ein 1Ghz Snapdragon
- ein paar BEiträge weiter vorne wurde schon geschrieben, dass man MotoBlur deaktivieren kann... natürlich kann man Sense besser finden, aber das ist geschmackssache

Als Ergänzung zu Melkors Beitrag:

Man kann glaube ich sogar davon ausgehen, dass der TI OMAP 3630 besser als der Snapdragon ist, da der Grafikprozessor auf dem TI deutlich besser als der vom Snapdragon ist. Außerdem wird der TI im 45nm Verfahren (Snapdragon 65nm) hergestellt und ist somit energieeffizienter.

Ich hoffe wirklich, dass das Shadow auch nach Deutschland/Europa (also GSM-Version) kommt. Vielleicht kann Thyrus dazu ja mal was sagen. (selbst DroidDoes weiß es nicht )

Okay, dann sollten wir erstmal auf Vergleichstests warten. So hört sich das ja nicht schlecht an. Dass man Motocrap....äh.....Motoblur deaktivieren kann, wusste ich nicht.

"Selbst ich weiß es nicht" lol :D

Es heißt ja, das das Shadow ein gsm Phone ist, was aber kein Sinn macht, wenn es bei Verizon verkauft wird.

Ach ja, der Prozessor ist dem im Nexus/Desire Lichtjahre voraus :)

Edit: Das neue "Blur" ist ganz schick, aber das auf dem Bild sieht noch nicht 100%ig richtig aus ;)
Ich nehme eh einen anderen Launcher, dann passt das :)

ich weiß, aber das hört sich so an, als wäre ich Chef von MotoMoto :D

Find das Gerät uninteressant, da keine Tastatur. Darüber hinaus ging es doch hier um das Droid2, wenn ich mich richtig erinnere.

nö, eigentlich nicht :p