Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also bei HowardForums hat Bill23 jetzt gesagt, dass das Droid2 auch im Juli rauskommt. Kann das jemand bestätigen?

@DroidDoes,Thyrus Und, FW schon ausgetauscht? Welche Android-Version hat es?

ich kann aus diversen gruenden gar nix bestaetigen, wiederlegen oder kommentieren :)

Warum denn nicht?^^ Sch*** auf NDA und Co.

Nein, schon gut, kann schon verstehen, dass du nichts sagen darfst/kannst. Ich wünscht, ich hätt auch solch (Insider-)Informationen wie du.:(

Naja, da das Shadow ja wohl besser als das Droid2 ausgestattet ist (? laut HowardForum) und Ich kein Hardware-Keyboard brauche, ist das Droid2 sowieso eher uninterressant für mich.

Aber wenigstens hat Bill23 Juli für das Shadow bestätigt.:)

Edit: Bevor ich´s vergesse: Ist das Droid2 das NexusTwo und wird nächste Woche, also am19./20. Mai, vorgestellt? Ist das Droid2 von der Leistung her schlechter/gleich gut/besser als das Shadow?

Zuletzt bearbeitet:
Was neues : das Droid2 (a955) hat nun auch sein WLAN Zertifikat ;D 2 Geräte also

He leute schön das es mal hier weiter geht^^

Mal als denk Anstoß droid und milestone sind auch zwei Geräte.
So könnte es auch bei shadow und droid2 sein.

Gruß Leon

Leon schrieb:
He leute schön das es mal hier weiter geht^^

Mal als denk Anstoß droid und milestone sind auch zwei Geräte.
So könnte es auch bei shadow und droid2 sein.

Gruß Leon

Ist es aber nicht:p das Shadow hat keine Tastatur, das Droid2 schon (wenn ich das richtig verstanden habe). Wenn wir es so wie beim Droid/Milestone machen, dann gibt es 4 Geräte (Shadow_CDMA, Shadow_GSM, Droid2_CDMA, Droid2_GSM). Wobei ich nicht weiß, ob die Geräte jeweils als GSM (z.B Deutschland( und CDMA (z.B. Verizon, USA) geben wird.

Nochmal: Ist das Droid2 das NexusTwo und Wird auf der Google I/O vorgestellt? (das interressiert mich jetzt:D)

Ist das Droid2 das NexusTwo
So wie ich verstanden hab: NEIN!

Das Shadow hat keine Tastatur, das Droid2 schon (wenn ich das richtig verstanden habe).
So wie ich das verstanden habe: WEIß MAN (NOCH) NICHT!

BTW was ist Google I/O???

Gruß Leon

na ja so wie es jetzt aussieht, ist das Xtreme, was Thyrus erwähnt hat, das Gerät hier ;D
motorola-shadow-1.jpg

und Verizon wird es wohl bald launchen ;D

wie auch immer^^ (drei namen omg??????)

wofür ist eigentlich der Griff? (zum wegschmeißen?)

Gruß Leon

Leon schrieb:
BTW was ist Google I/O???

Gruß Leon

Google I/O ist die größte Entwicklerkonferenz von Google im Jahr und findet dieses Jahr am 19./20. Mai statt Google I/O. Diesmal wird wohl Android 2.2 und einiges anderes vorgestellt.

Leon schrieb:
wofür ist eigentlich der Griff? (zum wegschmeißen?)

Auf ´nem anderen Render war da eine Schlaufe dran, wenn du das meinst.
motorola-shadow.jpg

@DroidDoes Wo hatte Thyrus das (Xtreme) erwähnt, weiß grad nicht, was du meinst.:confused:

Gruß

Such doch einfach^^ Gerüchte über Gerüchte :D
Lasst euch einfach nicht verrückt machen

leichter gesagt als getan...

ok, wer suchet, der findet

Android4ever schrieb:
Aber wenigstens hat Bill23 Juli für das Shadow bestätigt.:)

Schon klar, wenn er das sagt stimmt es :D Ich habs auch gesagt :p

DroidDoes schrieb:
Schon klar, wenn er das sagt stimmt es :D Ich habs auch gesagt :p

Ich habs dir schon geglaubt, keine sorge. deswegen habe ich ja "bestätigt" geschrieben, da es halt deine Aussage "bestätigt". Sry, wenn ich missverständlich geschrieben hab.

Gibt's irgendwelche Neuigkeiten?

Nicht das ich wüsste^^

DroidDoes schrieb:
So wie es aussieht verschenkt Google bald wieder was^^ ;)

Was soll das denn schon wieder heißen (Wieso bemerke ich das eigentlich erst jetzt)?

Wird das NexusTwo irgendwann bald (diese Woche?) vorgestellt? Das NexusOne wurde ja auch an Entwickler verschenkt...

Bitte um Aufklärung...

Ich glaube du nimmst die Gerüchte etwas zu ernst ;)

Etwas Geduld und wir werden sehen was noch kommt.

Android4ever schrieb:
Was soll das denn schon wieder heißen (Wieso bemerke ich das eigentlich erst jetzt)?

Wird das NexusTwo irgendwann bald (diese Woche?) vorgestellt? Das NexusOne wurde ja auch an Entwickler verschenkt...

Bitte um Aufklärung...

Das weiß ich auch nicht

Yeah! Es wird wohl bald angekündigt.

Habe dieses Bild im Netz gefundnen
shadowfj89.jpg

MotoBlur sieht ganz gut aus! Freue mich!

Zuletzt bearbeitet: