D
Dan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
In der Tat. Vom Design her erinnert es auch an das Milestone, da recht kantig. Gefällt mir persönlich viel besser, als diese runden Teile wie Nexus One, Desire usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dan schrieb:OFFICIAL: Droid 2 Pre-Release thread - Page 13 - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum
Originally Posted by cereal killer
You guys ready for this? : )
This looks to be the Moto Droid Pro. Looking to be released in December. Hows this for some specs.
12 Mega-Pixel Camera With Xenon Flash And Led Flash (For Night Time Video Recoring)
FULL HD 1080P Video Recording
With HDMI Port
3.5 MM Jack
On Board 32-GB Memory
With Hardware Keyboard Like Droid/Milestone
And With Android 2.2 Froyo
4.3 inch Screen.
Source:-Motorola Confidential
Thyrus schrieb:klaro, so klam und heimlich habe ich gleichzeitig den bootloader gecrackt du ich schick dir mal die FW, du flashst dir die und wir schauen mal
Thyrus schrieb:Motoblur scheint drauf zu sein... ich versuche mich gerade mal durch die FW des shadows zu "hangeln", was schwer ist ohne "device auf das man das flashen kann"
DroidDoes schrieb:Droid2 Firmware, wo ich weiß, dass die kein Blur hat und Shadow Firmware mit Blur
hmm..
Shadow mit Blur & Droid2 ohne Blur können schlecht ein und das selbe Gerät sein