Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gelangweilter schrieb:
In Europa (Deutschland) werden ggfl. einige Provider schon genug Druck ausueben, damit die Hersteller so etwas einbauen. Vor allem wohl bei den Providern, die gerne in der Software rummachen.

Ich sag nur wlan Hotspotfunktion, Tethering etc. Ist doch perfekt dafuer geeignet so einen Chip zu verbauen, dem Kunden eine kostenpflichtige Funktion zu verkaufen, zB 20 Euro / Monat fuer Tethering und durch den Download eines "Patches" wird die Funktion aktiviert, gebunden an die IMEI usw...

Die neuen HTC-Geräte für Europa haben solchen Quatsch aber auch nicht.

Some Droid X handsets have defective screens? (video) -- Engadget

Defekte Displays?!
Heut zu Tage zahlt man sehr viel Geld für ein Gerät und bekommt nur halbfertige Produkte.
SE X10 - Akkuprobleme
HTC Desire - Staubprobleme
Iphone 4G - Empfangsprobleme
Da wartet man ja lieber ein halbes Jahr / Jahr bis die Produktionsmaschinen wirklich perfekt eingestellt sind und kauft sich ein "veraltertes" Handy.... :rolleyes:

Dank dem N97 mache ich das nun auch immer so :D

Weil ein Gerät hat am Anfang IMMER Fehler, lieber paar Monate warten, dann ists auch noch günstiger ;)

Seht ihr, geht doch alles

Alles?? Für Overclocking oder custom ROMs benötigt man mhr als root. Da steht der gelockte Bootloader im Weg.

Zum Vergleich das Milestone: Start November 09, Root Anfang Februar 10, Uverclocking erst im Mai, der bootloader ist bis heute nicht geknacht. ECHTE Custom Roms a la Cyanogen oder neuere Kernel gibts bis heute nicht fürs MS.

Daher: Für mich persönlich nicht kaufbar.

Hallo,

ich wollte gerne wissen, wie das mit der Oberfläche aussieht.
Hat Motorola seine eigene Oberfläche draufgeklatscht wie HTC auf ihren geräten oder ist da überall eine Android(Froyo) Oberfläche drauf??

Es ist Motoblur drauf. wie soll Froyo drauf sein, wenn es "nur" 2.1 hat?

aso ja stimmt, dann hätte ich eclair schreiben sollen, ich hatte da schon weiter gedacht, also das 2.2 drauf kommen wird.

Diese ganze Motoblur, Htc Sense .... bring mich etwas durcheinander.

Gehen diese Hersteller Oberflächen in die Performance, also wirkt sich das nachteilig auf das handy aus oder ist das wurscht?

mobile-freak schrieb:
aso ja stimmt, dann hätte ich eclair schreiben sollen, ich hatte da schon weiter gedacht, also das 2.2 drauf kommen wird.

Diese ganze Motoblur, Htc Sense .... bring mich etwas durcheinander.

Gehen diese Hersteller Oberflächen in die Performance, also wirkt sich das nachteilig auf das handy aus oder ist das wurscht?

Naja beim Droid X ist es nicht direkt eine ganz neue Oberfläche, es gibt nur ein paar Widgets (die sich entfernen lassen) und Menüpunkte unten wurden geändert, lassen sich aber wohl z.B. durch den Launcher Pro oder ähnliches ersetzen.

mobile-freak schrieb:
.......

Sense ist sehr gut integriert und detailverliebt designt.
Motoblur wirkt dagegen wie Playmobil gegen eine Märklin-Eisenbahnanlage.
Performance ist kein Problem.

Am Besten Du suchst Dir ein gerät aus und suchst Dir dann eine der GUIs (Homescreen-Apps) aus dem Market nach Deinem Geschmack,.

Mein aktueller Favorit ist der "Launcher Pro Plus"

ahh okaay, nochmal ob ich es verstanden habe, d.h. man kann die Homescreens durch diese legalen apps aus dem Market downloaden und nutzen und sozusagen könnte ich dann auch das homescreen bzw. die Oberfläche von Eclair oder später von Froyo nutzen

richtig?? :S

sorry das ich so fragen stelle bin ganz neu dabei.

peer schrieb:
Sense ist sehr gut integriert und detailverliebt designt.
Motoblur wirkt dagegen wie Playmobil gegen eine Märklin-Eisenbahnanlage.
Performance ist kein Problem.

Was fürn Quatsch

Droid-Life hat Fotos veröffentlicht auf denen man angeblich ein Droid X mit Froyo sieht, für mich leicht verwirrend.

droid-x-froyo4-448x600.jpg
droid-x-froyo5-448x600.jpg

droid-x-froyo3-448x600.jpg
droid-x-froyo1.jpg

Die Benchmarks sind kleiner als vorher?

MeetAndroid schrieb:
Droid-Life hat Fotos veröffentlicht auf denen man angeblich ein Droid X mit Froyo sieht, für mich leicht verwirrend.

droid-x-froyo4-448x600.jpg

droid-x-froyo1.jpg

Die Benchmarks sind kleiner als vorher?
, ENG build :) ist ein test build DD. Denn habe ich schon gesichtet, aber ich komme nicht an den kernel ran :(

Trotzdem nicht der Hammer ;)

Mir fällt gerade auf, es gibt ein neues Batterie icon :p

Und es soll ja angeblich nächste Woche rausgehen, ebenso für das Droid und Incredible