Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dat is das milestone xt720 und nich das milestone 2. und auch der erste stein hatte mono sound aber von sehr guter qualität. meines erachtens bringt stereo bei so mini abständen eh kaum was.

Ich komm da langsam nich mehr klar ... was welches Handy welches ist....

Und das XT720 is eigentlich ebenwürdig mit dem Droid X ?

Joa, hat ne bessere Kamera, obwohl beide 8 MP haben und Xenon.

Und die Lautsprecher vom Milestone sind um Welten besser als die des iPhone oder N97, obwohl die beiden Stereo haben.

Ja, ich denke Stereo macht bei diesem Lautsprecherabstand auch wenig Sinn.

Bezüglich des Prozessors und des Arbeitsspeicher ist das xt720 aber nicht ebenbürtig!

und hier die bestätigung von dem was ich eh gesagt habe:

"Another interesting takeway from Droid X launch, was the total absence of Motorola Blur custom user interface from the event. When asked about it, Sanjay Jha, Motorola CEO, confirmed that MotoBlur is running on Droid X, but it has been hidden from the user."

Silent-Logon BLUR a.k.a Ninjablur. Aber mir nicht glauben wollen ihr Pfeifen.

Droid X launch bits pt2: Motoblur (as we knew it), is dead. Beginning of the end for custom UIs? Unwired View

An wen war das "ihr pfeifen" gerichtet? Ich hoffe nicht an die forenuser hier.

eigentlich schon, naemlich an die user die damals eben mir und DD nicht glauben wollten

also wer dir inzwischen nicht glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :)

ich mein, in den Auszügen von der MS2 FW, die du gepostet hast, stand das ja auch drin.

Und was soll denn sonst auf dem Droid X drauf sein? Vanilla-Android? :D

Thyrus hat immer Recht!

naja, so isses nun auch wieder nicht :)

Philblur fand ich schon das erste mal als ich den Podcast gehört habe besser :D

Hier mal ein schönes Video ;)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=gvgdqfp5zwc[/YT]

Naja, die Aussage war, dass du es morgen kaufen kannst

Dafür haben sie sich aber ganz schön viel Mühe gegeben :D

Kranki schrieb:
Den Bootloader Signaturen prüfen zu lassen wie beim Milestone war wohl noch nicht genug. Das Droid X startet nicht nur nicht, wenn man versucht, modifizierte Software zu booten, sondern es brickt.

Droid X actually self-destructs if you try to mod it

Beim IPhone würde man das als Feature anpreisen, aber so..... ziemlich dumm irgendwie und ich glaube wenn der Bootloader frei wäre, würden die Verkäufe noch etwas höher sein.... Ich persönlich brauch es nicht.