Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sicher weiß man weder, ob das Droid X nach D kommt, noch, wann es kommt. Aber der Moto CEO hat bei der Droid X Vorsdtellung gesagt, dass es evtl. ein ähnliches Gerät außerhalb der USA geben wird.

Und zum Thema "Wann?":

Habe ich das nicht in meinem Post über dir geschrieben?! Aber das ist auch nur eine Vermutung, aber wenigstens eine realistische ;)

Edit: Verizon ist ein US-amerikanischer Provider, der "leider" das CDMA Netz benutzt. Hier in Deutschland wird aber GSM benutzt, weswegen das Droid X hier nicht funktionieren würde. Deswegen müsste das Droid X erst an GSM angepasst werden, dies hat damlas beim Droid (CDMA) und Milestone (GSM) 1 Monat gedauert.

Ansonsten empfehle ich dir, den Thread mal "durchzuarbeiten" :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nur 55 Seiten ^_^

Motorola Droid X Review Part 3 von mobileburn ist draussen:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RTZGk3TAmfs[/YT]

(Teil 1+2 sind hier)

Oh man, wenn man sich die Videos so anguckt möchte man nichts anderes mehr als das Droid X. Ich hoffe wirklich das es sich so verhält wie beim Droid/Milestone. Wie war das eigentlich damals bei der Markteinführung in Europa? Publizierte Motorola schon sehr früh damals das eine GSM Version kommen wird, oder wurde der euop. Markt eher überrascht?

Bei MotoDev gab es einen Podcast mit Q&A zum Droid X.

Ich selbst habe gefragt, wann eine GSM Version erscheinen wird und sie haben sogar geantwortet:

hört einfach bei 29:40 zu. Am Ende konnte ich ihn aber leider nicht mehr so genau verstehen... vielleicht ihr aber ;)

Anhänge

• podcast.zip
    217 Bytes · Aufrufe: 139
krucki schrieb:
Wie war das eigentlich damals bei der Markteinführung in Europa? Publizierte Motorola schon sehr früh damals das eine GSM Version kommen wird, oder wurde der euop. Markt eher überrascht?
Also ich hielt Motorola damals schon für tot, dann erfuhr ich vom Droid u war total begeistert.
Keine 4 Wochen später gabs das Milestone dann in D.
Ich glaub kurz nachdem das Droid erschien gabs auch schon den EU Termin. Kam also relativ überraschend.

Das höre ich:
Right now this is a Verizon wireless exclusive. We don't have any comments as far as any other, (you know) release dates along this [product] line. We don't speculate or comment on future products.

• Danke
Reaktionen: Android4ever
Danke. Ich hatte nur den letzten Satz nicht ganz verstanden :D

Mein Schulenglisch ist noch ausbaufähig ;)

Edit: Aber für mich hört es sich schon ein bisschen so an, als ob eine GSM Version kommt. :) Auf jeden Fall hat er sich genau überlegt, was er sagt...

Zuletzt bearbeitet:
Man hatte zumindest das Gefühl, er weiß mehr als er sagen darf. :)

Er hätte es ja auch bei seinem Schlusssatz belassen können, aber alleine dieses "momentan ist es vz exklusiv" lässt schon wieder Raum für Spekulationen.

genau das gleiche hab ich auch so gedacht :)

Ich würde dann doch gerne mal wissen, ob es eine 1:1 GSM Version geben wird. Und falls ja werde ich die Tage bis zum Verkaufsstart zählen. Sehr, sehr geniales Handy. :)

wenn ihr mich fragt, nein. ich weiss wir alle hoffen drauf, aber wenn die produkte nicht wie das Droid/MS und Droid/MS2 parallel entwickelt werden sondern lediglich das Verizon Droid X, so ist das ein klaren nein in meinen augen fuer absehbare zeit :(

Was heißt denn "absehbare Zeit"? Also dauert es noch ein paar Monate (wenn überhaupt)? Ich wollte eigentlich in den nächsten beiden Monaten bei einem Moto-Android-Gerät zuschlagen. :(

Aber das MS2 ist zum Glück auch noch in Ordnung :D

Denkst du immer noch, dass es kurz nach der WM und vor dem Droid2 erscheint, Thyrus? Oder wollen sie es gleich mit 2.2 releasen? Also im August eher?

Um noch etwas zum Droid X zu posten:

hier ein Video über "MotoBlur" auf Youtube. Wenn ich mir das so anschau, soll das MS2 auch die Widgets und Co. des Droid X haben :)

Edit: Was mir grad so auffällt: Seit wann bist du denn ein Ehrenmitglied, Thyrus? Hab ich was verpasst?^^ Auf jeden Fall "Herzlichen Glückwunsch!" :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grischa
Vieleicht wissen die etwas was wir nicht wissen ... das hoff ich einfach mal :)

Haha :D

Die listen auch das Evo und Touch Pro 3 xD

MotoDev hat mir jetzt auch noch mal persönlich auf Twitter geantwortet:

@AndroidFan thanks for the question. this is a Verizon exclusive phone and no other announcements have been made. any other questions? #mdpc

Was für eine Standard-Antwort :D

36 - Phone Magazine
Milestone 2 - Phone Magazine

Da stehts m2 besser da (von allen Handys das beste dort)... bis auf die 1Ghz , 8gb Speicher, HDMI 1.4 Out und dem 4,3" Display is das m2 ja besser oder ?
Das steht dass das M2 Mono Sound hat... darf ich mir der Technik um das Jahr 2000 vorstellen ? :D