Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gab es das "resizen" nicht schon bei andere Blur-Geräten?

das ist aber kein Blur Gerät ^^

Und ich mag die Möglichkeit :)

das ist definitiv NINJABLUR. es ist blur. Ganz klar. aber eben nicht mehr das "In-your-face" blur.

just trust me on this one :)

okaaay :p

Ich denke sie werden es nicht Blur und schon gar nicht NINJABLUR!!111!!1 1!!+11!!! nennen.

wenn ich sage "trust me on this one", dann solltest du das einfach tun.

Und auch hier "trust me on this one!"

ähm, was soll ich dir denn "trusten"?

nicht du DD du alte nuss. Grischa.

Verzeih mir :)

Was soll er dir denn trusten :D

das das "ninjablur" heisst (zumindest in den richtigen kreissen) und das auf dem DroidX Blur laueft. AUch wenn die Videos was anderes sagen. Die sachen die er macht (resize, etc und die ganzen neuen widgets sind einer der bestandteile von "blur" in der neuen variante fuer DroidX /MS2/Droid2.

Offiziell wird es BLUR heissen natuerlich.

Jo, stimmt so :)

haha, danke sehr das du mich bestaetigst DD :)

Wenn wir nachts hier ein bisschen ausführlicher schreiben, stört das sicherlich niemanden ;)

Der Tag ist noch lange ^_^

Also können auch die Texte etwas länger sein aber ich denke nicht das sie es ninjablur nennen werden auch wen ich den Namen mag.

Da ich die Blur Sache blöd finde, gehe ich mal auf die Videoqualität ein^^

BGR sagt, dass das Video vom iPhone 4 besser sei als beim X.
Ich gebe zu das Video vom iPhone ist etwas schärfer, aber die Farben und der Sound beim Droid überwiegen.

Edit: Ach ja, der tester hat zugegeben, dass er beim Droid X den Autofokus nicht hinbekommen hat -.-

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=hyrXIhaYPqs&feature=player_embedded[/YT]

Die neuen Blur-Sachen sind echt überzeugend, Musikplayer-Widget mit Vor-Zurückfunktion und Anzeige auf dem Lockscreen gefallen mir :D

naja, eigentlich eine muessige diskussion ob blur oder nicht :)

aber mein letztes statement: es ist blur :) auch wenn der sales rep in dem video "nein" sagt :)

aber wie gesagt, ist ja eigentlich wurscht :) gefallen tut es mir auf jeden fall :) das neue silent-logon- blur :)

Ich nehme an, du hast immer noch keine FW eines umts_shadows gesehen, Thyrus.

Ansonsten hoffe ich einfach, dass es so wie beim Steinchen wird, also 1 Monat nach dem Droid X :)

Mir gefällt das neue Blur auch sehr gut, vor allem die Widgets. Die funktionieren doch hoffentlich auch mit LP, oder? Der "Coverflow"-Effekt bei den Bookmarks, in der Gallerie und bei Album-Ansich im Musikplayer gefällt mir auch sehr :)

WoW!
Also das Handy wäre auch was für mich!

Schade das keine QWERTZ dabei ist!
Aber sonst TOP!

Weiss einer wann das kommt in DE?

Und was ist dieses Verizon?

Zuletzt bearbeitet: