Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harley-TSI schrieb:
lade die tastatur und nfs shift hoch, wenns geht :D

Die Tastatur hab ich doch schon längst hochgeladen, nene :rolleyes:

Anhänge

• droid.zip
    50,1 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Musikplayer geht auch, und das kleine helfer widget was man aus 2.2 kennt auch :) laden lohnt sich

aufm Emulator geht der Musikplayer nicht :(

hast du die Widgets schon ausprobiert?

Installieren geht bei vielen, aber die tauchen später bei der auswahl nicht auf.

Ich sag mal gute nacht :)

ist doch noch gar nicht so spät^^

auch wenn das hier eigentlich kein Chat ist:

Gute Nacht!

Weiß irgendjemand, wie ich die "Missing_Library" auf dem Emulator "nachrüsten" kann, bei Twitter Clients ist das z.B. auch so

Wie sieht es denn mit der Tastatur aus, hat die jemand von euch zum laufen gekriegt? Ich schaff es nicht mit meinem Stein, der allerdings ohne Root ist. Aber auf DroidLife meinten sie, dass das nicht davon abhängig ist......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mit ging es.
Installieren, android tastatur unter einstellungen aktiveren.lange in ein textfeld drücken, eingabemethode und android tastatur wählen...tada :p

Die neue Tastatur ist sooo geil :D

Aber ich hätte noch gerne noch mehr Sachen vom Droid X.

@ MeetAndroid

Ich habe die Music.apk und die Gallery.apk installieren wollen, allerdings gings einfach net :(

Hmmm hab mir gerade die neue YouTube App installiert und läuft super danke fürs hoch laden :)

Also ich hab die APK runtergeladen, sie auf die SD Karte geschoben und dann wollte sie mit dem Paket-Installer installieren. Aber Ende sagt er mir: Nicht installiert.

Hej, Jungs!
Wenn ihr über gedumpte APKs diskutieren wollt, dann macht doch nen neuen Thread auf.
Haben sicher viele andere auch interesse dran! ;)

Welches Handy wird das eigentlich nun werden ?

Oder ist das einfache n Fake ?

Das war ein sehr früher render des droid 2 ,denke ich.

das bild wurde früher als das shadow gemutmaßt, da wusste man noch nich das es keine qwertz hat. denke es gibt dieses gerät nicht. an das droid pro kanns auch nich angelehnt sein denke da war noch nich an das zu denken.

Habe gerade die zwei Videos von Mobileburn angeschaut und gesehen, dass sie endlich auch eine Editier-/Korrekturlupe bei Texteingaben eingebaut haben (in Teil 2 bei 3:45min ca.).

Teil 1
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=FMG0Wjnuq3I&feature=channel[/YT]

Teil 2
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=9nQX4VeNNxc&feature=channel[/YT]

sehr fein, guter find gokpog!!

sehr cool die wigdets und das re-sizen-.-