Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und doch die rote Kamera-Taste.

Sieht cool aus!

joah bei software tastaturen isn grosser screen sinnvoll. ich komm schon bei 3,7" net klar mit software tasta denke aber bei 4,3 würde ich besser klar kommen. trotzdem will ich hw tastas. den 3640 konnte man sich ja eigtl schon denken. der zusatz akku is aber witzig. und meetandroid nochmal : TV OUT KABEL MOPSEN UND AM STEIN 2 TESTEN :D plsssssss.

Vorallendingen mit Swype fetzt der Screen bestimmt..... was aber Multitouch bei der Softwaretastatur bringt? Ich hab keine Ahnung....

multitouch hat doch die milestone tasta auch oder ? das man halt schneller tippen kann und nich der tippfluss gestört wird wenn man zwei tasten gleichzeitig erwischt denk ich mal.

Naja bei Motorola ist alles etwas durcheinander :) Ich muss unbedingt da arbeiten :D Thyrus, is it possible?

Hyyyyyyyyyyyyype! Das Leben ist schön... :p

@DD: Wir treffen uns dann am 14. Juli am Flughafen.. :D
Jetzt musst du dich eigentlich wieder umbennen!

Mir gefällt immer noch nicht diese Wölbung auf der Rückseite. Aber naja, kommt ja sowieso wahrscheinlich nicht in D. Ich warte auf dann halt auf das von Motorola angekündigte Über-Phone: 2Ghz, Tegra, Gyroskop usw. Ende des Jahres. Dann gibt es auch Android 3.0 mit wahrscheinlich neuer UI.

Diese Wölbung ist, um sich einfach von der billigen Masse zu Unterscheiden ;)

Denk ich mal :D

Ausserdem ist es dort, wo man es hält, sehr dünn :)

Ist eigentlich schon der ungefähre Preis bekannt ?

Ich denk mal nich dass das ding für 300€ zu kriegen sein wir :)

Fehlt nur noch die Hardwaretastatur.

Dann wäre es mein Gerät.

MeetAndroid schrieb:
Naja bei Motorola ist alles etwas durcheinander :) Ich muss unbedingt da arbeiten :D Thyrus, is it possible?

how would i know :)

Naja wenn man bei Engadget Live Blog liest kommt es nicht als GSM Version raus ;)

1:54PM Sanjay says the Droid X is only for Verizon in the US -- "We may have a device that's similar in the rest of the world, but this is only for Verizon."

Nur irgendwie ein ähnliches Modell. ...aber wann das sein wird? Ich brauche in den nächsten 2 Monaten ein neues Gerät :(

ein ähnliches Gerät würde aber GSM-Version heißen.

Weil wieso sollten sie noch eine CDMA-Version bauen? Alle anderen CDMA "Benutzer" könnten das Droid X doch einfach importieren ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok stimmt schon, kann man zweiseitig auslegen. a) Es kommt ein anders aussehendes Gerät als GSM Version oder b) er meinte nur genau das Gerät was er bei der PK hatte, und das gleiche Modell mit GSM kommt für den Rest der Welt.
Wäre aber trotzdem gut wenn sie ein Datum publizieren würden.

ich hoffe einfach mal, dass das mit dem Release genau so wird, wie beim Droid und Milestone?

also: Droid Release: 6.November Milestone Release: Ende November

überträgt man das auf das Droid X wäre das dann Mitte bis Ende August, also in 2 Monaten :)

@Thyrus Du sagst ja, dass du noch keine Firmware eines GSM_Sahdows gesehen hast.

Wie war das denn damals beim Milestone/ Droid? Das Droid sollte ja ursprünglich auch nicht nach Europa kommen.

Wann hast du das erste Mal eine Firmware des Milestone gesehen? (in Relation zu dem Droid Release, also schon vorher, relativ gleichzeitig oder nach dem Release.

Aber hoffen wir mal, dass es a)wirklich ein GMS_Shadow geben wird und b) dass sich Motorola beeilt (wenn es wirklich eine GSM-Version geben wird). :D

Edit: Hier noch was interessantes für alle die ihr Droid X "verschönern" wollen :D:

Anhänge

• silicon-cases.png
    silicon-cases.png
    16,6 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer GSM Version vom Droid X könnte ich schwach werden, auch wenn ich nach dem letzten "touch only" Ausflug die Tastatur sehr vermisst habe. Aber mit dem Riesenbildschirm und den inzwischen sehr viel besseren Software Tastaturen und Swype würde ich den Versuch nochmal starten. Denn ich wünsche mir doch ab und zu einen klein wenig größeren Bildschirm wie jetzt (3.7"). Jetzt bin ich auf die ersten richtigen Tests gespannt.

Es wird sicher so wie beim Desire und Droid Incredible. Denk ich mal.

krucki schrieb:
Naja wenn man bei Engadget Live Blog liest kommt es nicht als GSM Version raus ;)

1:54PM Sanjay says the Droid X is only for Verizon in the US -- "We may have a device that's similar in the rest of the world, but this is only for Verizon."

Nur irgendwie ein ähnliches Modell. ...aber wann das sein wird? Ich brauche in den nächsten 2 Monaten ein neues Gerät :(

Das Milestone XT720 ist auch ein ähnliches Gerät. Slate ohne Keyboard.
Eine definitve Zusage, dass das Gerät als GSM kommt ist das also absolut nicht. Hier haperts beim lesen und verstehen mal wieder.
Find ich eigentlich schade, dass kein 4,3" Gerät in Europa aufschlägt. Und monatelang warten in der Hoffnung das es doch ein Shadow als GSM Version kommen wird, wenn man sich eigentlich jetzt ein neues Gerät kaufen will, find ich auch scheiße. Tja die Netzbetreiber in Deutschland oder Europa allgemein scheinen kein Interesse zu haebn so eng mit den Hardwareherstellern zusammenarbeiten um High Tech Geräte auf den Markt zu bringen. Die beschäftigen sich lieber mit überteuerten Verrägen die mehr als 100€/Monat kosten.