Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MeetAndroid warum sollten das die Leute von Tinhte wissen?

Ich kenn die nur von dem Galaxy S, wo sie früh ein Gerät zum Testen haben? Oder bekommen sie allgemein Geräte früher?

Weil dieses relativ gut aussehende Mädel immer die Motorola Handys zuerst hat. Und da ihr Pulsar Classic so toll gefallen hat, will Sie mich dann informieren.. bla bla..

Tinhte ist ein "relativ gut aussehendes Mädel"? Oder nur zum Teil?^^

War Pulsar nicht dein "komisches"Milestone Custom-ROM? xD

Bis nach Vietnam hat sich das Verbreitet?

Edit: Dann soll sich dieses "relativ gut aussehende Mädel" mal ranhalten und rechtzeitig dir was erzählen, nicht dass ich mir dann das MS2 kaufe^^

lol

Ihr komischer Bruder bekommt die Handys und sie macht videos (sind nur 2 Mitglieder da)
Das erste Video vom ersten Milestone ist auch von denen ;)

und wenn du mein Möchtegern ROM googlest kommst du auch auf viele asiatische Seiten

lol...anfangs wollte ich sogar "möchtegern Rom" schreiben, aber habs dann doch gelassen

keine Sorge, ist nicht ernst gemeint. Ich hätte es auch auf mein Milestone gepackt, hätte ich eins gehabt^^

Hast du gut gemacht, MeetAndroid!^^

Nö, ich hab ein App reingebaut der eure Daten ausspät, haha.

glück gehabt, dass ich Pulsar nicht installiert hab... xD

was haben dir die Daten bisher gebracht?^^

Hab euch was mitgebracht^^ Klick

erst spammst du mich/uns auf Twitter damit zu und dann auch noch hier^^

wir wissen inzwischen doch alle, dass du in das Droid X verliebt bist xD

:) ...........

Die Twitterpage vom Droid X hat das hier getwittert: REPORT: Droid X designate #10 has escaped secure facility. Is armed with 1Ghz Snapdragon processor and is dangerously smart. Da stimmt was nicht, Snapdragon?? Edit: Mein Forum Editor spinnt :(

da hamse sich wohl vertwittert. kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen.

Das wäre mega peinlich :D

ist wahrscheinlich gar nicht ein offizieller Account^^

ja, ich weiß, dass das der Acc im Werbe-Video vorkam

Das wäre der FAIL des Jahres :D xD So oder so peinlich: Entweder haben Sie falsch getwittert oder Sie verbauen ein Schmusedrachen :D fffuuuu

noch ein Grund wäre es, wenn sie tatsächlich den kleinen Drachen verbauen, das MS2 zu kaufen (wenn das dann wenigstens einen TI hat)!

Ideal wäre es natürlich, wenn die Amis das cdma_shadow mit dem schnappdrachen und wir ein gsm_shadow mit TI OMAP bekommen *träum*

Das wäre aber dumm, unlogisch, bescheuert, selbstschädigend und #fail :p 2222 Beiträge :D

Das passt nicht zu Motorola...

BTW: Wir sind hier nicht auf Twitter, ne!? xD Ich liebe diesen Hashtag^^

Edit: Entwarnung: Der Snapdragon Tweet wurde gelöscht! Uns aufmerksamen Twitter Usern sei Dank^^

Zuletzt bearbeitet:
Snapdragon kann in den Müll ^^