Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wow, macht wirklich einen extrem schnellen eindruck, ob da nicht schon 2.2 drauf läuft? das einzige was mich etwas stört, ist der viele platz nach unten ohne display, für 5mm weniger länge würde ich persönlich auch ein 2mm dickeres handy nehmen, aber man kann nicht alles haben.

nur was mich wirklich stört, dass die 2 handys, die technisch überhaupt in frage kommen mein milestone abzulösen, das droid x und das galaxy S Pro, (bei allen anderen geräten sehe ich keine hardware vorteile zum oc milestone) beinde vorerst warscheinlich erstmal in den USA zu haben sind. ... das ist unfair...

Wie kommt denn dieses 2.2 Google Widget auf den Homescrenn wenn auf dem Gerät 2.1 laufen soll. :confused:

marco köhler;362293 schrieb:
nur was mich wirklich stört, dass die 2 handys, die technisch überhaupt in frage kommen mein milestone abzulösen, das droid x und das galaxy S Pro, (bei allen anderen geräten sehe ich keine hardware vorteile zum oc milestone) beinde vorerst warscheinlich erstmal in den USA zu haben sind. ... das ist unfair...

Und das sie beide keine Hardwaretastatur haben :(

Das Galaxy S Pro schon..

Ja schon, aber das ist, wenn es denn wirklich so kommt wie auf den ersten Bildern hier, leider pott hässlich :(

Wenn es wirklich nicht nach Deutschland kommt, wird auf jeden Fall importiert :D

MeetAndroid schrieb:
Wenn es wirklich nicht nach Deutschland kommt, wird auf jeden Fall importiert :D
Dann hast du nur nen ziemlich teuren PDA mit dem du weder telefonieren noch mobile Datenfunktionen nutzen kannst. Wenn du aber lückenlosen W-Lan Empfang hast, könnte es sich aber lohnen.:eek:

Alle Geräte von Verizon und Sprint aus den USA funken im CDMA Netz und sind somit hier nicht wirklich zu gebrauchen.
Das gilt auch für das Galaxy S Pro.

Für Europa gibts ja erstmal das Milestone XT720.

Ich weiß^^
Das XT720 können die behalten

Verdammmmtee scheisse :O :O :O

1GHZ omap 3630. Und 4.4 Zoll!

Tschüssss HTC EVO :D

Motorola ist beeeeeesser!

das ist ja wohl nix neues oder?!? dauert nur ein wenig bis ihr ueberzeugt seid :)

Ich war doch die ganze Zeit überzeugt , lieber Thyrus

Das weiss ich mein lieber DD!!!

War ja eher an den rest der Meute adressiert :)

Und kommt da was für uns, oder muss ich mir auch ein UMTS Modem reinlöten? ;)

ich habe mal ein wenig rumgemotzt. ob es was bringt weiss ich nicht...

lol :D

Sehr geehrter Sanjay,

entweder du bringst das Shadow nach Europa oder du bist weg vom Fenster

Mit freundlichen Grüßen
Dein Thyrus

:D

Something like that, yes :)

Nice :)

LG Daniel

Aber wenn ihr beiden wirklich noch nichts genaueres gehört habt, wird es wohl noch ein wenig dauern bis es kommt (wenn es denn überhaupt kommen sollte).

Naja, mir reicht wahrscheinlich auch das MS2. Bei gleicher Leistung (CPU, GPU..) hat es ein kleineres Display, wobei mir die 4,4" beim Droid X fast schon zu groß sind, (evtl. höhere Akkulaufzeit?), eine niedriger auflösenden Kamera (trotzdem 720p Video) und eine Hardware-Tastatur.

Ich bin gespannt, welche GPU drin ist

Und wir wussten nur, dass der Prozi 720 mhz hat, nicht 1 Ghz. :D

Und HTC habe ich nicht gerne. Ausser dem Legend. Weil das aus Metall ist :D

3630 aber lower clock . also selbe CPU