Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann mach einen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gerne einen erstellen. Aber Ahnung hab ich ja selbst nicht.

Das Shadow ist riesig...verdammt riesig..

Quelle

Anhänge

• droidx7.jpg
    droidx7.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 458
  • droidx8.jpg
    droidx8.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Der Snapdragon ist Müll und wird nur eingesetzt, weil 1 GHz gut tönt.
So, um alles klarzustellen:

Ti omap 3430: milestone
Ti omap 3440: milestone xt720
Ti omap 3630: milestone2 und shadow

Achja, danke für die Bilder ;)

Das DROID X ist ja noch grösser als das EVO 4G/HD2, obwohl auch 4,3"... :-( Aber bei uns wirds ja warscheinlich eh nicht(so) erscheinen.

Hätte ich das Droid X würde ich sicherlich kein Bild uploaden, auf dem mein Wohnort/ Standort (und Uhrzeit) erkennbar ist (auf dem Sense-Widget).

Nicht besonders intelligent.

Es ist nur länger als das Evo, weil es ein 16:9 Display hat. Dafür ist es schmaler.

Das ist echt riesig! Da könnte man sich ja fast das Dell Streak kaufen, oder was meint ihr?

Neo schrieb:
Das ist echt riesig! Da könnte man sich ja fast das Dell Streak kaufen, oder was meint ihr?
Hehe hab ich auch schon dran gedacht... Also mir ist das Droid X definitiv zu gross. HD2 & EVO sind noch im Rahmen aber irgendwann muss mal schluss sein...

Ich finde das Shadow besser als das Evo, da es aus Metall ist, nen viel besseren Prozessor und weil es nen besseres Display hat.

Es ist (auch) Werbung für das Droid X audgetaucht:

warum von 720DPI geredet wird, weiß ich allerdings nicht :confused: Doch ein Display mit höherer Auflösung? Oder hab ich mich verrechnet?

Quelle: www.droid-life.com

Anhänge

• droid-commercial-slide2.jpg
    droid-commercial-slide2.jpg
    561,7 KB · Aufrufe: 339
  • droid-commercial-slide3.jpg
    droid-commercial-slide3.jpg
    498,8 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam Erscheinungstermin auf droidlife raus, 19ter Juli 2010 :D

Dann bleibt ja nur noch zu hoffen das es auch in Deutschland rauskommt!

MeetAndroid schrieb:

Awesome. Wenn der tatsächlich jetzt noch den neuen TI Prozessor hat und es auch in D rauskommt, ists wohl gekauft. 4,4 Inch - Hammer! Aber doch auch ein bisschen groß. Rein von der Größe des Screens her, hätten sie das Gerät auch kleiner machen können. Und diese Wölbung auf der Rückseite sieht ein bisschen komisch aus.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeee!!!!!

Auswandern Auswandern Auswandern Auswandern Auswandern Auswandern Auswandern Auswandern Auswandern Auswandern Auswandern Auswandern :D:eek::D:eek::D:eek::D

ich sage ja, den "knubbel hinten" bohre ich auf und packe da ein UMTS modem rein!!!! :)