Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist mir schon klar...nur damit komplett richtig ist

außerdem stimmen die proportionen nicht komplett^^

Also ich finde das Design abgöttisch böse :)

6 neue Bilder:

lange dauert es wohl nicht mehr, bis es offiziell vorgestellt wird (20.Juni?).

*habenwill*

Edit: Hab noch 2 mehr auf der eigentlichen Seite gefunden

Anhänge

• droidx1.jpg
    droidx1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 386
  • droidx2.jpg
    droidx2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 381
  • droidx3.jpg
    droidx3.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 374
  • Droidx4.jpg
    Droidx4.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 368
  • droidx5.jpg
    droidx5.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 365
  • droidx6.jpg
    droidx6.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme überhaupt nicht mehr klar!

Was ist das Shadow, das Droid2 und das DroidXtreme? Mittlerweile gibt es so viele Namen und Bilder.....

Am 20. Juni ist denke ich eher was internes. Am 23.Juni wird das Droid 2 an die Mitarbeiter von Verizon verteilt. Bin mir aber nicht sicher, ist halt der amerikanische Markt.

Wenn ich das richtig verstanden habe:

Das Shadow ist der interne Name (von Motorola) für das Droid Xtreme (bzw. Droid X). Das Shadow ist auch auf den Bildern zu sehen, hat also keine HW-Tastatur. Das Droid2 bzw. Milestone 2 ist sozusagen ein Face-lift des Droid/ Milestone. Also gleiches Außendesign (Displaygröße...) aber bessere interne Hardware,

Das Droid X hat ein größeres Display als das MS2. Das MS wird nach Deutschland kommen.
Ob auch das Droid X zu uns kommen wird, weiß man nicht genau, MeetAndroid´s Quelle sagt aber, dass eine GSM-Version geplant ist.

Hoffe, geholfen zu haben.

Edit: @MeetAndroid Warum jetzt plötzlich Droid2? Und was meinst du mit "an die Mitarbeiter verteilt"? Bekommen die Privatgeräte oder die Geräte für späteren Verkauf?

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, dieses ist das Droid X, intern Shadow genannt. Hat ein 4.3 Inch Screen und soll doch auch den neuen TI Omap Prozessor beinhalten.

Das andere ist dann das Droid 2, wo die bessere HW Tastatur mit bei ist. Aber doch derselbe Prozessor wie jetzt, nur mit höher getaktet und mehr Ram.

Richtig?

Der Prozessor beim Droid2/ MS2 ist, wenn ich das richtig verstanden habe, der gleiche wie im Shadow/ Droid X, also die neue Generation (TI OMAP 36**).

Ansonsten stimmt es

schaut mal richtig edel aus, aber eigentlich wollte ich ja kein moto mehr

ähm ja..

Im Gegensatz zu Deutschland wird in den USA darauf Wert gelegt, dass die Verkäufer auch wissen wovon Sie reden, deshalb bekommen Sie ein "Training" und ein Droid 2 ( ich will es nicht mal so nennen)

Aber sollte nicht irgendein anderes Motorola denselben Prozessor wie im Milestone/Droid bekommen, nur höher getaktet?

@ Neo

Naja, die Taktung steht beim Droid X und Droid 2 noch in den Sternen (etwas übertrieben)
Viele haben eine andere Taktung, manche selbst 1GHz (Droid X)

@Android4ever

Das war von Anfang an verkorkst^^

Naja, Übertakten ist ja immer drin^^

@MeetAndroid Klär uns auf...

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, das ist ja auch von Haus aus drin -.-

1GHz sind aber glaube ich unrealistisch...Moto geht wohl wie beim Milestone (auf 550MHz untertaktet) eher auf Akku..wobei um die 800Mhz ja schon ausreichen.

Sobald es geht, übertakte ich das Ding eh bis es platzt^^
und wenn es wirklich nicht kommt, importiere ich es eben und nutzte es als iPad ohne 3G :p

MeetAndroid schrieb:
und wenn es wirklich nicht kommt, importiere ich es eben und nutzte es als iPad ohne 3G :p
Da kannste gleich jetzt n Evo importieren... oh, hab vergessen dass der SnappiDargon schon wieder veraltet ist. ;-)

Das Ding hier ist Lichtjahre geiler als das Evo. Der Schnappdrache wird geschluckt und verdaut^^

Vielleicht wäre mal ein Thread dazu nötig, um Fragen bezüglich der Prozessoren zu beantworten. Bis vor kurzem dachte ich, Snapdragon sei das Nonplusultra, besser gehts nicht.