Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@4ever du liegst gut dran

Ich liebe es das Motorola immer an den Prototypen spart :D

Quote:
Originally Posted by Oxytoxine
hi guys;

will there be a gsm version of the droid 2 (such as the milestone was for the droid), and will this device be the same as the "world phone" (which has been speculated to be the DroidPro) or are these different devices?

There will be a Milestone 2.

Droid 2 and Droid Pro are different phones.

Before anyone asks me about the keyboard picture, I can't look at it right now so I have no idea. The Droid 2's keyboard is nicer. The buttons are rounder and bigger. And it is centered. So you tell me, is that picture real.

@DD hätte ich jetzt eig nicht gedacht...solange CPU und GPU die gleichen wie beim Shadow sind ist mir der Rest relativ egal...ich denke bzw. hoffe aber, dass sie keinen "alten" Prozessor einbauen^^

Was heißt "am Material sparen"? Dass die Materialien beim Prototypen nicht so hochwertig sind und außerdem die Farbe anders ist?

Btw: Doppelpost...

Edit: Es ist ein Bild aufgetaucht, dass das Droid2 in der Inventarliste von Verizon zeigt...es sieht gut aus^^

droid-2-verizon-system1-600x448-550x410.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein sieht es nicht, weil es Verizon nur in den Usa gibt :D

Wirklich, wusste ich gar nicht^^^

Ich mein nur, dass es beim MS2 auch nicht mehr allzu lange dauert, wenn es beim Droid2 auch bald so weit ist...

Wie weit lagen der launch des Droid und milestone eigentlich auseinander? ;)

Ein Monat?

Das wird dann wohl ähnlich so bei uns sein

Schade, dass das Ding vermutlich wieder diese Lippe unten hat. Sollen sie lieber das Oberteil länger machen und dann noch nen Touchsensor draufknallen

Ich wollte euch nur sagen, dass das Shadow in dem benchmark auf 2.1 läuft :)
Das heißt mit 2.2 geht es erst richtig ab

Das zum Thema "der Snapdragon ist besser weil 1GHz"^^

Aber besser als das Galaxy S hat mich doch ein wenig gewundert. Vielleicht übertaktet!?

Jetzt hoffe ich noch mehr, dass das Droid2 den gleichen Prozessor hat (,wenn das Shadow nicht nach Deutschland kommt)^^ Sorry für das wenig OT

Das Samsung Galaxy S hat einen 1Ghz Samsung ARM Prozzi drin... ;)

Und das Shadow den 3630 mit 720 mhz :)

Es ist ein Bild des Akkus des Shadows aufgetaucht:

1500 mAh

shadow3.jpg

Quelle? :):confused::confused:

HowardForums..was sonst^^

Stimmt eigentlich. :D

WAT HAB ICH GESAGT?????????????????

Ein paar Seiten vorher hab ich geschrieben, wird mehr als 1400 mah haben, jmd. hat gesagt: Neee, geht nicht, wie willste das in nem 9mm dicken Handy unterbringen

:D :D :D