Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sahen die Prototypen vom Droid 1 aus, nur mit 4 Tasten

gut, dass dies bloß ein Prototyp war und nicht die finale Version...

Wieso? Sieht edel Aus :D

Egal, b2t

Ich finde, das Shadow sieht besser als das HD2 aus, hat schönere Tasten :D

Von Design her schaut das gut aus, aber habe mir vorgenommen kein Motorola mehr hoffe ich kann mich daran halten *G*

Schaffst du eh nicht :)

Wir werden sehen bis jetzt bin ich noch der Meinung. Aber vielleicht baut ja kein anderer Hersteller mehr Android Handys so das ich gezwungen bin. *g*

also ich kapier gar nix mehr... Was is das Droid 2 und was nun das Shadow(und von selchem modell sind die neuen Bilder?)? Und wieso schreibt der eine Vogel er arbeitet bei Verizon und es kommt kein neues, aber auf dem Bild steht Verizon?
34264217_e96c0b9de3.jpg

Hier gehts um das Shadow und die Bilder sind vom Shadow. Es hat Keine Tastatur.

Der Nachfolger vom Milestone is das Milestone2 oder eben Droid2, und das Wird ne Tastatur haben.

Aber mir egal, meinen Stein werde ich eh noch ein paar Jährchen behalten, da es wirklich sehr geil ist :D

Ok dann verfolge ich das hier weiter. Tastatur brauch ich net :D. Wobei? hmm, müßte ich ma antesten.

Informationen übers Droid 2 gibt es noch nicht oder?

PS: Da das Shadow kein Droid ist, bedeutet das vermutlich auch automatisch nicht den besten update support oder?

PS: Milestone2 kann ich nun komplett bestaetigen.

Droid2 auch

Ob shadow fuer UMTS umgebaut wird, beweifle ich im moment noch, ich sehe zumindest nix in der richtung

Ich hab gehört der Kerl der das Shadow angeblich gefunden hat, soll von Verizon gefeuert worden sein :D

He he immerhin hat er es vor uns allen anfasen dürfen da ist das ja nur gerecht ;)

Thyrus schrieb:
PS: Milestone2 kann ich nun komplett bestaetigen.

Droid2 auch

Ob shadow fuer UMTS umgebaut wird, beweifle ich im moment noch, ich sehe zumindest nix in der richtung

Woie du kannst das bestätigen? Oo

Also,

Warum:

Weil ich in meinen Quellen bereits FW fuer das Milestone gesehen habe - und wenn es FW gibt ist das fuer mich die verlaesslichste Quelle :)

Hinsichtlich dem Shadow - ich schaetze, da es ein flagship device wird fuer Verizon, sehe ich die chancen das wir es auch bekommen (insofern es GMS kompatibel ist so wie das Nexus) 50-50%. Sollte es NICHT UMTS/GMS faehig sein und nur CDMA unterstützen (was ich vermute), so denke ich nicht das es nach Europa kommt so schnell. Aber da ich sehe, Milestone2 FW ist bereits mindestens soweit wir die FW des Droid2 - spekuliere ich darauf, das es das MS2 VOR dem Droid2 geben koennte - sagen wir nach der Sommerpause oder so - also quasi kurz vor dem 1jaerhigen MS Jubilaeum...

Hier ein Artikel, welcher nochmals klarstellt das Mot 100% auf Android setzt und Verizon als Launchpartner in den USA bestätigt

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704269204575270872420145294.html?ru=yahoo&mod=yahoo_hs

Am interessantesten ist das hier

"...Verizon Wireless, which plans to add two Motorola smartphones in July"

Eins ist klar das Shadow - aber was ist das andere wohl? Droid Exteme? Droid2?

:D ...
@thyrus
der Kommentar ist gut :D

???! welcher kommentar Melkor?

Aso, dachte das ist jetzt so ne Art auffrderung zum Raten :D
Sprich ich habs als Witz verstanden ^^

Könnt ihr ja. Ich sage Droid 2