Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm...auf jeden fall sieht MotoBlur auf dem Live-Bild anders aus...

Der Lautsprecher oben sieht irgendwie komisch aus...

und wie er es hält ist natürlich auch merkwürdig

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, ihr wollt doch nur wieder Gerüchte verbreiten :)

...mehr Gerüchte bitte! *lechz***

• Danke
Reaktionen: Patman75
JustDroidIt schrieb:
...mehr Gerüchte bitte! *lechz***

Morgen soll es regen :eek: aber sag es keinem! Das hab ich vom Regenmacher selber!

die Wahl des GPU ist ja echt blöd... genau der selbe wie vom MS/Droid... zum Prozessor kann ich grad schlecht sagen, wie viel Performancezuwachs zu dem Snapdragon oder dem vom Samsung i9000 haben wird, aber nicht sehr viel. Würde Motorola wenigstens einen 540er Modell wählen oder der vom 3GS, wäre es noch angemessen. Also bringt dieser Nachfolger nicht viel.

@ Harley:
Laut dieser Seite hat er den 530, nicht 535 GPU (http://www.gsmarena.com/motorola_shadow-3092.php).

Aerox schrieb:
die Wahl des GPU ist ja echt blöd... genau der selbe wie vom MS/Droid... zum Prozessor kann ich grad schlecht sagen, wie viel Performancezuwachs zu dem Snapdragon oder dem vom Samsung i9000 haben wird, aber nicht sehr viel. Würde Motorola wenigstens einen 540er Modell wählen oder der vom 3GS, wäre es noch angemessen. Also bringt dieser Nachfolger nicht viel.

@ Harley:
Laut dieser Seite hat er den 530, nicht 535 GPU (Motorola Droid Shadow - Full phone specifications).

Besser mit dem gleichen wie im Stein als keiner und nur den Schnappdrachen

droidforums:

Originally Posted by tekezvzw
Your all pipe dreaming here... it kinda makes me smirk. Don't expect an updated Droid until November... I work in procurement and purchasing for Verizon, and I generally know about the phone releases 3-5 months in advance. Their are no updated Droids coming anytime soon. Not to mention their is no way Verizon would release a phone that would bring down Incredible sales within a month of launch. Get real people and STOP PIPE DREAMING!

LOL, als wenn das Droid2 ein Konkurrent für das Incredible wäre. Völlig andere Zielgruppe und heißt ja nicht, dass sich nicht ein anderer Provider den Droid-Nachfolger exklusiv gesichert hat...

@Dan

Beim Droid2 kann das schon passen, aber beim Shadow, das eine andere Zielgruppe hat, wahrscheinlich nicht. Allein schon wegen dem 4,3" Screen ;)

Wobei das Droid2 wegen der Tastatur auch wieder weg fällt, so könnten alle 3 Geräte sogar gleichzeitig harmonieren :)

Und als ich das erste mal vom Droid2 gehört hab, wurde mir auch was vom Ende des Jahres erzählt

War auch auf das Droid2 bezogen. ;)

Aerox schrieb:

@ Harley:
Laut dieser Seite hat er den 530, nicht 535 GPU (Motorola Droid Shadow - Full phone specifications).

Das ist ne uralte Angabe. Hier steht, dass die neue 80 % schneller ist. Motorola Shadow Spotted in the wild, get your 4”+ Screen phone on Verizon! | AlienBabelTech

Und d.h., er wird den 535 haben.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeues Bild:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein korrektes bild :)

Thyrus schrieb:
Das ist ein korrektes bild :)

kannst du uns vllt. noch mehr sagen?^^

ob es z.b. nach deutschland kommt. wäre aus sich von motorola zwar sinnvoll weil lukrativ für sie aber ne "offizielle" bestätigung wäre nicht schlecht...

Ich finde das Bild auch mega korrekt :D

Ich hab da ein ganz komischen Verdacht^^
Kann es sein, dass das Shadow in manchen Programmen als normales Droid erkannt wird?

@DroidDoes meinst du die linpack scores? das wär dann echt extrem...dann noch JIT dazu...o_O

Ja, weil man kommt nicht mal eben so von 33 auf 52 :)

das wär dann aber wirklich "Xtreme"^^ jetzt schon auf 1,3GHz übertaktet o_O
oder Auslesefehler?
oder Standardtakt?^^

Wenn dann Standard Takt :D

hier übrigens noch mal der Linke für alle "Unwissenden"

Ist das ESE81 eigentlich die Firmware? und warum gibt es dann zwei verschiedene (ESE81 und ESD56)?

Gehört nicht hierher, aber WTF? Ein silber umrandenes Milestone? :O

Sholes.jpg