Motorola Shadow/Droid X

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also mein Milestone ist nach 2 Monaten immernoch Bombenfest vielleicht hattest du einfach pech mit dem Gerät.

bluescreen schrieb:
naja. hatte das milestone/droid. war ansich damit zufrieden, wäre nicht dieser katastrophale slidemechanismus gewesen. bereits nach 2 wochen loterte der rum das man an der linken seite das gerät gut 2mm eindrücken konnte.
und sowas ist definitiv nicht normal, ich hab schon andere slider gehabt welche nach 1jahr nicht so schlimm gelottert haben wie das milestone...

Also bei soetwas würde ich die Garantie in Anspruch nehmen, entweder die fixen das, oder du bekommst ein neues, und wenns so bleibt kannnst es wandeln.

EDIT: Ich weiß ja nicht obs schon bekannt ist, aber ComputerBase berichtet über das Shadow http://www.computerbase.de/news/har.../mai/geruechte_motorola_shadow_41-bildschirm/

Ja auch gerade gelesen und meinen Senf dazu gegeben.
Die sagen aber auch nicht wirklich etwas neues.

HowardForums:

Quote:
Originally Posted by ckamc
2.2 at launch
likely wont be out til september or october (dont want to piss off droid 1 owners)(they will also release 2.2 from vzw before the device launches)
4.1 or 4.3 who knows
800~1ghz likely
2.2 for sure
camera will likely do hd but mp will remain a mystery, they can go for a quality lens or crank up the mp
amoled?
not LTE
hdmi out?
larger ram highly likely

this is just my prediction, cant go too far into dreaming about extreme high end specs, keeping it some what realistic makes sense to me. might have a 45nm chip since droid owners like their battery life.

Not going to respond on all the ideas (and I am not saying anything by that).

Not 2.2.
Not AMOLED.
No HDMI out.
3.7".

Dan schrieb:
HowardForums:

Quote:
Originally Posted by ckamc
2.2 at launch
likely wont be out til september or october (dont want to piss off droid 1 owners)(they will also release 2.2 from vzw before the device launches)
4.1 or 4.3 who knows
800~1ghz likely
2.2 for sure
camera will likely do hd but mp will remain a mystery, they can go for a quality lens or crank up the mp
amoled?
not LTE
hdmi out?
larger ram highly likely

this is just my prediction, cant go too far into dreaming about extreme high end specs, keeping it some what realistic makes sense to me. might have a 45nm chip since droid owners like their battery life.

Quote:
Originally Posted by Winston25

Not going to respond on all the ideas (and I am not saying anything by that).

Not 2.2.
Not AMOLED.
No HDMI out.
3.7".

vielleicht solltest du noch hinzufügen, dass sich das auf das Droid2 und nich aufs Shadow bezieht...

Ich hab das jetzt auch noch mal eion bisschen übersichtlicher gestaltet...

Hatte ich vergessen.

Würde mich schon wundern, wenn es mit 2.1 erscheint, da der Vorgänger ja bereits bald 2.2 bekommt. Alles in allem eigentlich kein Fortschritt, sollten die Daten so stimmen.

soll ja glaub ich auch nur ein facelift sein...also wenn die tastatur besser ist, hat es sicherlich seine daseinsberechtigung^^

ich denke, dass es mit 2.1 ausgeliefert wird, da es, wenn ich das richtig verstanden hab, auch MotoBlur verwendet. Ist halt die Frage, wie schnell Moto das angepasst bekommt...

also wird es wohl mit 2.1 ausgeliefert und bekommt dann relativ schnell das Update auf 2.2 ...

Guten Tag,
lese auch mit und bin auf das hier gestosen:

Motorola Shadow - Full phone specifications

Hier sind bei den Angaben nur 256k Farben als angabe??!! Klingt verwunderlich, oder?
kommt bestimmt mit 16.7 mio farben oder???

MFG

Es ist ein Livebild des Shadows aufgetaucht:)

Hier die ganze "Story": Gizmodo

Hier wird u.a. von einem 4.3" Display und 16GB internem Speicher geredet. Aber auch von einem Snapdragon die Rede, weswegen ich den Hardware-Angaben etwas skeptisch gegenüber stehe. 16GB wären aber schon nicht schlecht.:D

Anhänge

• 500x_motorola-shadow.jpg
    500x_motorola-shadow.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 180
Wenn der Snapdragon Prozessor kommt, dann bitte mit 1.3 Ghz. Weil den 1Ghz mag ich nicht.

Harley-TSI schrieb:
Wenn der Snapdragon Prozessor kommt, dann bitte mit 1.3 Ghz. Weil den 1Ghz mag ich nicht.

Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass in dem Shadow kein Snapdragon verbaut ist....

Motorola kann nämlich glaube ich gar nicht so einfach von Texas Instruments zu Qualcomm wechseln... (Verträge...)

Außerdem haben ja aich die, die das Shadow schon in der Hande hatten, gesagt, dass der TI 3630 verbaut ist und den Prozessor kann man nicht so einfach von heut auf morgen ändern....

Außerdem ist der Snapdragon schlechter als der TI und ich denke nicht, dass Motorola das Shadow verschlechtert...

+1 dem Post vor mir...
Bin auch noch gespannt welchen GPU die dann einsetzen werden... vlt. der vom 3gs oder sogar einen besseren

Ich hab mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und Kontrast und Helligkeit verändert. Man kann relativ gut sehen, dass das noch das alte Suchfeld, also nicht 2.2, ist...

Anhänge

• Shadow2.jpg
    Shadow2.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 268
Android4ever schrieb:
Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass in dem Shadow kein Snapdragon verbaut ist....

Angadget sagt da aber was anderes :D

Android4ever schrieb:
Ich hab mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und Kontrast und Helligkeit verändert. Man kann relativ gut sehen, dass das noch das alte Suchfeld, also nicht 2.2, ist...

Öhm, und woran erkennst Du das? Ich sehe das Mikrofon-Symbol rechts an der Suchleiste, welche ich bei 2.1 nicht habe, oder?!

Pandora schrieb:
Angadget sagt da aber was anderes :D

Die haben doch auch nur von Gizmodo abgeschrieben...

Und von denen ist die Quelle der Besitzer des "gyms" und der hat wohl nicht ganz so viel Ahnung...

Edit:

Nudelholz schrieb:
Öhm, und woran erkennst Du das? Ich sehe das Mikrofon-Symbol rechts an der Suchleiste, welche ich bei 2.1 nicht habe, oder?!
Das Mikrofon ist die Spracherkennung und die gibt es bei uns in Deutschland nicht. Bei 2.2 hat man links eine aufklappende Liste, in der man dann z.B. auswählt, ob nach Anwendungen oder Kontakten gesucht wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Snapdragon wäre so ein riesen Fehler :D

Aerox schrieb:
+1 dem Post vor mir...
Bin auch noch gespannt welchen GPU die dann einsetzen werden... vlt. der vom 3gs oder sogar einen besseren

Es wird der gleiche sein, also Power VR SGX535. Aber in Verbindung mit dem neuen 3630 immernoch sehr gut.

Milestone hat 530, Samsung Galaxy S den 540, der doppelt so schnell wie der 535 ist.

Starke Zweifel, dass das Bild überhaupt echt ist.