A
Android beta gama D
Gast
Aber nit nur die Pentile, auch der grottige Software Support hat einen faden beigeschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Aber nit nur die Pentile, auch der grottige Software Support hat einen faden beigeschmack.
christian7301 schrieb:Das Gejammer wegen der Pentilen Matrix ist echt lächerlich.
Ich kleb ja nicht mit dem Auge am Display-Glas, oder ist das normalerweise üblich?
der von da schrieb:. Ich watsche doch nix ab was ich noch gar nicht gesehen habe
Simmenns schrieb:gibts des teil überhaupt bei uns ? das razr i gibts ja für 400, aber das m wär mir lieber ...
der von da schrieb:also wenn dann will ich auch das M haben. Display hin oder her Hauptsache robust.
Vielleicht kommt´s ja doch nach D.
Ladidaaa schrieb:Dieses Bild hat mir aber doch etwas schockiert. Meint ihr das RAZR M ist genauso anfällig wie ein Iphone? Ein Sturz und schon ist das Glas gebrochen??
Meint ihr das RAZR HD oder RAZR HD MAXX ist stabiler??