Motorola RAZR M

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber nit nur die Pentile, auch der grottige Software Support hat einen faden beigeschmack.

Vielleicht zeigen sie am 18. ein razr M mit 720p display für europa ^^ also 10 tage kann man noch träumen XD

Android beta gama D schrieb:
Aber nit nur die Pentile, auch der grottige Software Support hat einen faden beigeschmack.

Na dann geh und hol dir ein Gerät von der fernöstlichen Nachbaumafia!;)

Das Gejammer wegen der Pentilen Matrix ist echt lächerlich.
Ich kleb ja nicht mit dem Auge am Display-Glas, oder ist das normalerweise üblich?

Da Google Motorola übernommen hat, werden die sicher auch in Punkto Software-Support die 1. sein.:)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Na das glaubst du und ich nicht das nur weil Motorola Google gehört der software support besser wird.

Dann schau dir mal das anLangsame Update-Politik: Google verliert Kontrolle über Android - Digital | STERN.DE

Und wenn Google bei Moto den software Support besser machen will dann verstehe ich nit warum auf den neuen Geräten nicht gleich Jelly Bean läuft.

Google hat keine kontrolle mehr über seine Update Politik.

Und außerdem kann ich ja von einem Produkt was noch nicht so alt ist Software Support verlangen.
Auch wenn kein ICS kommt, aber zumindest bugfixes für die laufende Version.

Und nit das Gerät verkaufen, a......... lecken denken, getreu nach dem Motto dann bau ich einfach ein neues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bobby21
Also ich habe keine nennenswerten Bugs und ob ich beim Atrix ICS bekomme oder nicht, ist mir auch relativ egal.

Jelly Bean soll ja bei den neuen Geräten eh bald nachgereicht werden.
Da diese Geräte ja schon viel früher mit ICS entwickelt wurden, hätte Jelly Bean den Erscheinungstermin sicher etwas verzögert.

Die Hersteller sollten jedoch schon verpflichtet sein, die Geräte (alle bis zu 2 oder 3 Jahren ab Erscheinungsdatum) innerhalb einer bestimmten Dauer auf die neueste Version upzudaten.
So würde es nicht mehr so ein großes Software-Wirrwarr geben.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Mein Moto Gerät hat Bugs, aber es ist bis jetzt nur 1 Update gekommen.
Und ende ist, ich will kein ICS um jeden Preis aber bugfixes sollte es schon geben.
alles andere empfinde ich als vera..........

christian7301 schrieb:
Das Gejammer wegen der Pentilen Matrix ist echt lächerlich.
Ich kleb ja nicht mit dem Auge am Display-Glas, oder ist das normalerweise üblich?

Genau wegen solchen Aussagen hab ich mir dann letztendlich das A1 gekauft!:thumbdn:

Als ich es das erste mal hochfuhr, dachte ich, es ist defekt!
Einfach grausig damals ggü. dem Defy Display, welches ich davor hatte!

Das Display ist imo mit das Wichtigste an nem smartphone....und man sieht die Ausfranzungen def. auch wenn man nicht mit der Nase draufliegt!:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: bobby21
Jetzt wartet doch erstmal ab, bis das Teil im Laden steht und man sich selbst einen Eindruck vom Display machen kann. Im Vorfeld schon Daumen runter find ich auch lächerlich. Ich sehe mir so was lieber selber an.
Und update Politik hin und her, ich bin mit meinem Defy total zufrieden und freu mich auf das Razr M

• Danke
Reaktionen: christian7301
Lächerlich?

Pentile bleibt Pentile, was gibts da abzuwarten???

Das soll heißen das ich mir gerne selbst ein Bild davon mache wie dazu Display auf mich wirkt. Ich watsche doch nix ab was ich noch gar nicht gesehen habe

der von da schrieb:
. Ich watsche doch nix ab was ich noch gar nicht gesehen habe

Ehmm, ich hatte das A1 und somit das Pentile schon...?
Auch das Razr hatte ich schon mehr als einmal inner Hand.
Habs also scho mehr als einmal gesehn.:huh:

warum kommen jetzt plötzlich am laufenden band handys raus, bei denen ich denke: wow, das wäre ja perfekt für mich
sony acro s, htc desire x, motorola razr m, nur samsung kriegts irgendwie nicht hin, ein gutes mittelklassesmartphone zu bauen (das ace 2 mal außen vor gelassen, das zählt schon als "alt" ;) )
aber ich glaube, es ist letztendlich doch besser, wenn ich mein altes galaxy 3 behalte, es ist einfach genial, wenn man weiß, dass es nicht schlimm ist, wenn sein handy kaputt geht, und man alles damit machen kann ;)

gibts des teil überhaupt bei uns ? das razr i gibts ja für 400, aber das m wär mir lieber ...

• Danke
Reaktionen: BaSs7
In Europa gibt's nur das RAZR i, nicht das RAZR M

Simmenns schrieb:
gibts des teil überhaupt bei uns ? das razr i gibts ja für 400, aber das m wär mir lieber ...

@p00B73 wo hast du denn die Info her, dass es das RAZR M nicht bei uns geben soll?
Laut nem anderen Blog hat Motorola bestätigt dass das RAZR M zumindest in GB erscheinen soll. - Man kann also zumindest hoffen, dass es das auch bei uns geben wird.

Mein Vertrag läuft ende November aus - ich wollte mir eigentlich ein HTC ONE S holen - das gibt's jetzt aber nur noch mit S3 statt S4 Prozessor, deswegen wollte ich mir ein ähnliche robustes (Metallgehäuse bzw. Kevlar Gehäuse) holen.

Dieses Bild hat mir aber doch etwas schockiert. Meint ihr das RAZR M ist genauso anfällig wie ein Iphone? Ein Sturz und schon ist das Glas gebrochen??
Meint ihr das RAZR HD oder RAZR HD MAXX ist stabiler??

razrm.jpg

oh mann was denkt sich motorola dabei. hauptsache überall sonst robust aber da oben glas..

also wenn dann will ich auch das M haben. Display hin oder her Hauptsache robust.
Vielleicht kommt´s ja doch nach D.

Nein, In Europa wird es nur das RAZRi geben. Was spricht gegen das i und für das M?

der von da schrieb:
also wenn dann will ich auch das M haben. Display hin oder her Hauptsache robust.
Vielleicht kommt´s ja doch nach D.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Und wo steht bei den Bildern, daß das bei einem einzelnen Sturz passiert ist?
Laut Engadget sind das Bilder von Vorserienmodellen - Artikel vom 30.8..

Warum das Glas kaputt ist, konnten die auch nicht sagen.
Ich vermute das waren das Geräte, mit denen Falltests oder ähnliches gemacht wurden.
Vielleicht hat auch jemand damit einen Nagel in die Wand geschlagen. :)

Exclusive: Motorola Droid RAZR M 4G LTE gets hands-on treatment (video) -- Engadget

Ladidaaa schrieb:
Dieses Bild hat mir aber doch etwas schockiert. Meint ihr das RAZR M ist genauso anfällig wie ein Iphone? Ein Sturz und schon ist das Glas gebrochen??
Meint ihr das RAZR HD oder RAZR HD MAXX ist stabiler??

razrm.jpg

Ich war der Meinung das M ist die outdoor Version des I. Ist dem nicht so? Für mich zählt eigentlich nur das Gorilla Glas da ich mit dem Defy in der Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht habe.