Motorola Razr 50 Foldable: Gerüchte und Spekulationen vor offizieller Vorstellung

@Cairus bei mir steht das

Screenshot_20240625-223843.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Anbieter?
 
Spannend...
 
@AlT_F4 da wäre ich mir dieses Mal nicht sooo sicher. Mit dem Import- und Verkaufsverbot für Motorola sind die neusten Geräte in deutlich weniger Läden / bei weniger Händlern zu finden, als das in der Vergangenheit der Fall war. Dadurch ist der Konkurrenzdruck bei den Händlern nicht mehr so hoch - das Edge 50 Ultra dümpelt seit Release auch immer noch auf demselben Preisniveau umher.
 
Witzig ist, das beim Ultra nur die Buds+ gibt und beim normalen Buds+ und 68W Lader...
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
@Handyinsider Der Rest der EU hat das Modell ja; daher bin ich entspannt. Giimbo und Co werden das schon regeln. :)
 
@Prayoon Sieht überraschend ok (gut) aus. Aber der Preis vom Gerät entspricht noch immer nicht der Kameraleistung; was für viele DAS Unterscheidungsmerkmal aus bei den Foldables ist.
 
bei mir nicht
 
Gibt es Neuigkeiten was das Verkaufsverbot angeht? Der andere Thread ist ja von Mitte Mai.
 
Alles beim Alten - solche Dinge regeln sich nicht innerhalb weniger Wochen. Das dauert...
 
Ist bei Gomibo jetzt bestellbar. Mal überlegen, ob ich mir das mal bestelle ...
 
und was ist jetzt nun wieder Gombo 🙄

ups, da fehlt ja ein i 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch zugeschlagen.🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und Prayoon
@DanielMode Da bist du einer der ganz wenigen.
 
@AlT_F4
1. hatte ich meinen Fehler erkannt
und
2. muss man auch nicht alle online Shops kennen, oder 🙄
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
185
DanielMode
DanielMode
rockster76
Antworten
5
Aufrufe
471
Observer
Observer
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
1.238
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten