Motorola RAZR 2019 (Foldable): Wann & wo ist es verfügbar?

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geht ja nicht wirklich was voran seit 2 Monaten :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
da schaue ich extra nach bei o2 bevor ich poste und sehe kein Motorola unter den herstellern dort,
also ging ich davon aus es gibt dort keine Motorola Geräte und dann sehe ich nun es wird unter sonstige geführt :rolleyes: :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: P-J-F
In USA ......“Buy one get two!“
Soviel zum Thema „Ausverkauft„ und wir müssen den Europa-Start um Monate verschieben!
Mal sehen wann bei uns die Preise kräftig purzeln!

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Mehr als 750 Euro gibt auch keiner realistischerweise für das Gerät aus, wenn das Z Flip 900 Euro neu kostet, wenn man Cashback und Co. abzieht. Mit dem aktuellen Amex- und CB-Offer bist du bei 932 Euro glatt, inklusive Ledercover.

Die VK-Zahlen des RAZR sollen laut dem ein oder anderen Youtuber zu Folge desaströs sein.

Ich kann mir vorstellen, dass für den Preis niemand den berühmten Griff ins Klo wagen wagen möchte, gab es doch Berichte über einen besorgniserregenden (z.T. wohl auch knackenden) Klappmechanismus und (aufgrund der Klappeigenschaft) wabbeligem Display, welches sich beim Drüberstreichen bewegt.
Dazu kommt, auch wenn man das Gerät im Angebot (mit Vertrag o.ä.) schießen könnte, die 14mm Dicke müssen auch irgendwo verstaut werden. Ich könnte mir vorstellen, dass ein weiterer Hinderungsgrund schlichtweg die Alltagstauglichkeit sein könnte, Kult hin oder her.

@iieksi
Das verstauen der 14mm ist echt sehr einfach zu Handhaben.
Meine Erfahrungen mit dem samsung Z Flip sind da durchweg positiv!
Passt bei mancher Jeans sogar in die kleine Münztasche rechts oberhalb der normalen Seitentasche rein.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Ok, ich bin da wohl von meinem Empfinden ausgegangen.
Mein Sharp hat 8mm + etwas Hülle und ich finde das schon grenzwertig beim Sitzen oder Schuhe anziehen z.B.
Kann mich auch nicht erinnern, dass eins meiner Geräte nennenswert dicker war. Persönlicher Geschmack 🤷‍♂️

@iieksi von welchen Sharp redet Du denn überhaupt :rolleyes:
da ist dann aber weniger die Dicke schuld, sondern eher die Länge....und da haben wir es wieder...die Länge spielt doch eine Rolle :laugh:

Ich hab ein Aquos D10. Bin mir recht sicher, dass man das neulich noch im Profil, bzw im Querformat sehen konnte, daher hab ich's nicht extra erwähnt. Jetzt find ich nix dazu 🤔
Ich würde schon sagen, dass der Bequemlichkeitsfaktor auch sehr von der Dicke eines Smartphones in der Tasche abhängt. Aber wie du schon sagst - gleich nach der Länge.

Preisdrop auf 599 - Cashback. Motorola.de

Top Preis!

. . .leider ncht mehr verfügbar . . . . . menno, zu lang gezögert . . . . .

Wirst demnächst sicher auf ebay einige Angebote mit " leichtem " Preisaufschlag finden 😆

• Haha
Reaktionen: Observer
dodendorf schrieb:
Wirst demnächst sicher auf ebay einige Angebote mit " leichtem " Preisaufschlag finden 😆

Finger weg, da keine Garantie. Moto-typisch nur beim Erstkäufer.

Das Fold 2019 ist eh nicht so dolle. Leistung schwach, Kamera schwach. Nur Esim.

Ich hatte das Ding für 320 für "wie Neu" bei der Amazon WHD 20% Aktion gefunden. Für 320 und Amazon-Garantie-Service kann man das Ding behalten, aber das war es dann.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hab es auch, ganz Nett aber es knarzt wirklich und der Display ist leicht locker unten links.

Für 200 € wäre es okay aber so naja....

Das 2020 ist deutlich besser, aber noch immer deutlich zu teuer!