heisert
Dauer-User
- 516
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe keine Unsachlichkeit und kein Abweichen vom Thema. Ich kann das Misstrauen von Observer gut verstehen, liegt an meiner Wortwahl.olih schrieb:Bitte bleibt sachlich und beim Thema, danke.
Observer schrieb:Du musst gar nichts, aber ich gehe davon aus, dass Du Dein Urteil ohne die tatsächiche Handhabung des One Zooms getroffen hast - oder irre ich da?
Morphi schrieb:Schau mal bei den "letzten Apps" mal komplett nach links, glaub das wird dich freuen was da zu sehen bekommst Hab es am Anfang aber auch vermisst
bubu1811 schrieb:Ich habe das Zoom in der Alexa Version.
Kriterium war eigentlich fast nur eine bessere Kamera und das 3 Fach Zoom. Das P30 Pro war mir noch zu teuer und dann habe ich auch gerne Mal was anderes.
Also mein erster Eindruck nach fast 2 Jahren Samsung S8 plus.
Erst das negative:
- Ich war voll die Samsung Galerie App (z.B. Ordner ausblenden, direkt beschneiden, markieren,...) und E-MAIL App gewohnt. Beim One Zoom habe ich nichts brauchbares drauf.
- Die Funktionen der Kamera Software sind mau. Beim S8 konnte ich Mehrfeld AF, Matrix/Mittenbetont/Punkt - Belichtung messen --> Möglicherweise gibt es ja eine bessere Kamera App?
- Die SD Karte ist nicht so gut integriert --> Möglicherweise liegt es aber noch an mir
- Beim Schießen mehrerer Apps muss ich jede einzelne nach oben schieben --> Mir fehlt "alle beenden/schließen".
- Den Helligkeits-Regler konnte ich unter die Schnelleinstellungs-Icons legen.--> Hier leider nicht und ich muss 2x nach unten wischen
- .... Fällt gerade nichts mehr ein
toto999 schrieb:Kann schon jemand was zu Kamera sagen? WIe sind die Bilder im Vergleich zu anderen Handys?
Die Bilder oben sehen ja schon mal gut aus