Motorola One Pro: Allgemeine Diskussion

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ughäh, 6,4 Zoll :1f612: und Notch...

Falls die Kamera(s) aber auch in der Praxis überzeugen, werde ich das Teil mal im Auge behalten.

Sollte es das Zoom seit gestern nicht zum kaufen geben? Ich finde es nur nirgends.

Die Daten klingen super!

3fach Zoom
SD Karte
Großer Akku

Das einzigste was mir Bauchschmerzen bereitet sind Updates, habe derzeit ein Nokia und bin wohl etwas verwöhnt dadurch.

Irgendwo hatte ich eben auch gelesen das es 3 Mikrofone für Videoaufzeichnungen gibt.

Warum nennt es Motorola "One" wenn es kein Android One hat?
Wenn das Gerät genauso an der UVP hängen bleibt wie seine Geschwister, gibt es bessere Alternativen auf dem Markt

• Danke
Reaktionen: Rootuser, ive und Hermes
Motorola kriegt es mit den One Modellen einfach nicht gebacken, ein ordentliches Gesamtpaket zu schnüren... Das erste One scheiterte am Display und der Kamera, das One Vision am Prozessor und der schlechten Akkulaufzeit und dieses hier hat eigentlich alles, was man sich wünscht und dann ist es aber kein echtes One wegen Alexa. Wird dann wohl an den Updates scheitern. Schade, aber somit wieder uninteressant, obwohl die Specs ja eigentlich super klingen :1f62a:

Optisch finde ich es einen Leckerbissen. Prime Mitglieder bekommen es bei Amazon für 399 €. Finde ich persönlich aber immer noch zu kräftig. Und es wird Zeit das Wireless Charging endlich auch in die Mittelklasse einzieht - hier leider nicht.....

Ich habe es mal bestellt. Finde es total sexy. Nach dem schlechten One Vision, bin ich froh dass es wieder ein Qualcomm ist.
Kann auch Android One nix mehr abgewinnen. Irgendwie hatte ich sowohl bei meinem Nokia und den Moto One Geräten immer irgendwelche Fehler/Probleme, die ich mit den anderen Motorola Geräte nicht hatte.
Auch sind alle Moto Actions beim Zoom wieder dabei. Die will ich auch nicht missen. Bei den anderen One Geräten sind ja nur ein paar dabei.

Verstehe nur nicht warum das Gerät nirgends auf Lager ist. Selbst bei Amazon Brasilien ist es schon verfügbar...

Würde gerne wissen wie tief die Alexa integriert ist. Wenn man die App oder was auch immer deaktivieren kann wäre mir das egal. Wenn ich einen Assi benutze dann den von Google. Alleine schon wegen Android Auto.

Und schwarze Handys habe ich irgendwie immer noch satt. Das Violett ist jetzt auch nicht meins. Und Braun leider nicht verfügbar.

Gibts gerade für 360€ (-19% MWST Aktion) bei Saturn ohne Amazon Gedöns wohl.

• Danke
Reaktionen: Morphi, Cyber-shot und Hermes
Danke.. hab gestern noch geschaut ob es das Zoom bei SATURN gibt, gab es aber noch nicht.

Hab mir eins bestellt.. mal schauen wie es ist.

Melkor schrieb:
... gibt es bessere Alternativen auf dem Markt
Die da wären? Meine Frau braucht ein neues Smartphone, deshalb frage ich.

@LH1428 motorola ist eine super Sache in der Mittelklasse. Könnt beruhigt zugreifen.

@Thread Wie oben bereits schon richtig geschrieben, gibt es das One Zoom aktuell bei Saturn durch die 19% Aktion für starke 360€. Macht man nix verkehrt.

Schade das es vor Ort bei Saturn nicht da ist, sonst hätte ich es heute noch geholt. Für 360 € finde ich es richtig gut.
Auch Media Markt hat es online für 420€, aber auch in keiner Filiale verfügbar

LH1428 schrieb:
Je nach weiteren Anforderungen kriegst du im 400€ Segment Pixel 3, Xiaomi Mi8 oder 9 usw. (sprich Oberklasse vom Vorjahr)

@Cyber-shot @Melkor

Habt vielen Dank!

Hermes schrieb:
Danke.. hab gestern noch geschaut ob es das Zoom bei SATURN gibt, gab es aber noch nicht.

Hab mir eins bestellt.. mal schauen wie es ist.

Mir es heute ebenfalls bestellt hab über Saturn, die Specs klingen echt super, auch die Kamera scheint ordentliche Bilder zu machen.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hab's jetzt auch bestellt. Sieht super aus.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ärgerlich, wollte für einen Arbeitskollegen sowie sehr guten Freund auch noch eines bestellen, nur leider hat Saturn es jetzt online komplett rausgenommen. Könnte mir jemand im Laufe des Tages mitteilen, falls es wieder verfügbar ist?
361€ ist nämlich schon deutlich attraktiver als 399€...

LG

Kann mir gut vorstellen das es ein Versehen war dass es das Zoom zum Verkauf gab. SATURN und Media Markt nutzen solche Aktionen ja immer wenn die Zahlen noch nicht stimmen und sie ihren "alten Scheiss" loswerden wollen. Da werden gerne mal die Neuerscheinungen vorher von der Website genommen. Ist aber nicht generell so und nur eine Vermutung. Das Note 10 plus gab es ja auch zum Aktionspreis. Die neuen iPhones werden da auch immer gerne ausgegrenzt.