Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1cm dick? Was ist daran dick? Ich will doch kein Blatt Papier in der Hand halten, sondern ein Gerät :D

• Danke
Reaktionen: o.s.t., olih, mike411 und eine weitere Person
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Moto zum Moto X sich hier eine eigene Konkurrenz schaffen wird. Meiner Meinung nach bleibt das US bzw Brasilien exclusiv.

Otandis_Isunos schrieb:
1cm dick? Was ist daran dick? Ich will doch kein Blatt Papier in der Hand halten, sondern ein Gerät :D

Ich merke gerade, das es da tatsächlich für mich eine Grenze gibt. Nutze zur Zeit das iPhone 6 und es ist mir einfach zu dünn. Das fühlt sich nicht mehr gut an und liegt meiner Meinung dadurch auch nicht so gut in der Hand.
Ist natürlich von Vorteil für die, die sich sowieso ein case oder ähnlich hässliche Sachen um das Smartphone bauen.

Heute sollte es soweit sein, weiß man um welche Uhrzeit das Motorola Event in Brasilien ist?

Finde es zwar auch Grenze dick, aber mangels Alternative könnte es mein Nexus 5 Ersatz werden...

Hab auch noch nix gelesen zwecks Zeit. Aber zwecks Zeitverschiebung wohl eher bei uns zum späten Nachmitag bzw abend.... bin auch schon gespannt.

Wie sieht es mit importieren aus? Das Einzige was fehlt ist das 800mhz LTE Band. Oder hab ich noch was übersehen?

In Brasilien kostet es übrigens 2199 Real. Was umgerechnet ca. 700€ sind.
Moto Maxx

Bands

CDMA/EVDO Rev A (850, 1900 MHz)

LTE Cat 4 (Bands 2, 3, 4, 7, 13)

Carrier Aggregation (B4+13)

GSM/GPRS/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)

UMTS/HSPA+ (850, 900, 1900, 2100 MHz)

Was meint ihr? Passt das?

Na toll.... da freue ich mich seit langer Zeit mal wieder richtig auf ein Smartphone und dann kommt es einfach nicht. Also geht die Suche weiter....

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich raus, Import ist mir zu doof...

Oh man.. Was soll das denn?

Wie kann man erneut solch einen Fehler machen? Da hat man ein Gerät, welches mal wieder einen kleinen Hype auslöst und auf dem Papier so ziemlich jedes Smartphone hinter sich lässt und dann bringt man es nicht global.....

700€ heftig, besonders für Mexico.

Echt dämlich. Kommt mir vor die wollen unser Geld nicht.
Was wollen die denn in Mexico und Brasilien ? 5 Geräte verkaufen ?

Naja, 700 Euro...nicht nur heftig für Mexico. da ist selbst Motorola klar das sie damit in Europa keinen Blumentopf gewinnen. ;)
Echt mal, bis auf ein paar Akku-"Freaks" wird wohl kaum jemand diesen Preis bezahlen.

Da importiere ich doch lieber für ein Drittel des Preises ein THL 5000. ;)

Naja die Märkte sind schon einfacher als Europa. Die Kunden in Europa sind schon deutlich anspruchsvoller und als Marke sich hier noch zu etablieren ist relativ schwer.
Dazu ist Brasilien ja zur Zeit eines der Länder mit einem sehr guten Wachstum. Eben so viele Länder in Asien.

Also ganz ohne Grund, macht Motorola das nicht. Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Fehler diesen Hype jetzt nach Europa zu tragen.

Na wenn Europa anspruchsvoller ist...dann her damit ;) Ich meine was gibts denn von den Specs her zur Zeit besseres ausser Nexus 6 (zu gross) ?? Ich raffe es auch nicht. Echt blöd :/